Dringende Fragen zum MacBook Pro 2,33 C2D

mactomster schrieb:
Die 3GB hab ich kostengünstig (50 Euro) von meinem Händler bekommen. Also 2 GB bestellt und bei Ankunft des Books umgebaut :D

ob dein händer nochmal für 50 euro das ram springen lässt ? ;-)
 
dooyou schrieb:
Bist aber ganz schön leicht beeinflussbar. Fährst du nen Manta?:D

ich bin aber genauso,.. 2,33 ghz, 3gb, ... bei mir werden es wohl nur 2 gb. der rest ist identisch! ,-)
 
[jive] schrieb:
ich bin aber genauso,.. 2,33 ghz, 3gb, ... bei mir werden es wohl nur 2 gb. der rest ist identisch! ,-)

Hab ja den selben Unterbau:)
 
soso,.. wir haben also einen ähnlihen unterbau!? ;-)
 
Man man man... Hier tun sich Dinge auf :D
 
Mir fällt gerade auf, dass ich meinen Avatar mal erneuern müsste.

Ich seh so boshaft darauf aus. Das bin ich aber gernicht. Sry für OT
 
kein thema,.. habe gerade bestellt! 2 gb ohne glossy,.. ! 2,33 ghz!

mein cinema display hat auch keinen glossy screen,.. ich kenne ihn ja vom mac book meiner frau,.. und muss sagen, dass ich eszwar sehr cool finde,.. aber ich es nicht brauche!
 
Hallo, zur Frage ob ein Macbook ein Ersatz ist für einen Desktop:
ich arbeite seit 4 Jahren auf meinem Powerbook, täglich, daheim, im Büro, je nachdem mit Monitor und Tastatur oder direkt. Ich mache überwiegend Websachen, soll heissen keine umfassenden Drucksachen und keine Spiele. Für mich ist es nicht ein voller Ersatz, sondern viel mehr. Unterwegs brauche ich definitiv einen Computer, und das hin-und herspielen von Daten würde mich mehr als ankäsen. Es läuft seit 4 Jahren täglich und wird noch jeden Tag im Rucksack transportiert. Immer habe ich alles dabei (ausser einer Standleitung ins Netz). Backup läuft inkrementell auf eine externe Firewire Platte, die im Büro steht. Dadurch habe ich das Problem, die Backups auszulagern auch schon gelöst. Es kann einfach mehr als ein Desktop - so lange du nicht mit Riesendateien hantierst.
Gruss, macmartino.
 
Zurück
Oben Unten