Dringende Frage !!

D

DavidBenders

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
hi

hab jetzt gerad bestellt bei campusmall. über meine freundin. sie ist wohl seit mittwoch nicht mehr auf der schule. sie ist nach der 12 abgegangen freiwillig. wird campusmall das prüfen??

oder kann ich einfach den schülerausweis schicken udn die glauben das?

LG
 
ja wenn der schuelerausweis nicht eingezogen wird - vorher noch kopieren :D

ist aber halb- bis illegal.
 
Na so was, Schülerrabatt einlösen über die Freundin, die gar kein Schüler ist?
 
na das ist ja eben das problem. also sie ist schon noch schülerin. sie ist jetzt abgegangen und ist ab 1. oktober auf einer physiotherapieschule aber gilt das? ansonsten nehm ich liebe ne freundin von mir die noch schülerin auf dem gymnasium ist....ist sicherer?!
 
Sicherer und v.a. fair wäre es, wenn du selbst Schüler wärst =)

Edit: diese wie-hau-ich-einen-Geschäftspartner-übers-Ohr-Mentalität goutiere ich nicht sehr. Das ganze dann noch auf macuser.de zu besprechen ist dann nochmal was ganz anderes.
Hrmpf!
 
bin ich aber nicht. aber hab das mit campusmall abgeklärt das meine freundin dann schülerin wär über die ich bestele wär gar kein thema :)
 
Was auch immer.
 
Ich habe meinen iMac über den EduStore gekauft und die wollten bis dato von mir keine Bescheinigung, dass ich Schüler oder Student bin.
 
Wenn sie einen Schülerausweis hat ist doch alles prima, mach dir nicht in die Hose!
Mein Gott...das Leben von manchen Menschen muss so unendlich hart sein...
 
Übrigens empfinde ich die Frage nicht als dringend! ;)
 
doch wenn man schon bestellt hat dann schon =)
 
Zurück
Oben Unten