Dringend: WoW Patch 1.8.2 gesucht !

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
ich will mal alternative private Server ausprobieren und die laufen nur mit diesem nicht mehr aktuellen Patch, hat den jemand? Wäre sehr dringend.

Danke.

Euer König
 
Ich hab 1.8.0
Nützt Dir das was?

Grüße
kazu
 
oh ja !!!

mail mal bitte an noda ött macnews punk t de
 
Coole eMail-Adresse hast Du da! :D
 
HI ich habe das selbe problem wie KönigDerNarren, kann mir jemand von euch beiden auch nochmal den Patch schicken an
zovirax@gmx.net

Wäre echt super.
 
sagmal könntest du mir den auch schicken ^^ chr-email@web.de
ich hab auch msn und ICQ
 
mir bidde auch

Mir diesen Patch bitte auch schicken... email oda icq ^^
Email: Waldimort@gmx.net
icq: 197858849


wäre euch echt dankbar
 
von was für einem alternativen server redet ihr da? gibts schon emulierte oder wie darf man das verstehen? kann kaum glauben, dass blizz unterschiedliche patchstände auf ihren realms hat ..
 
non schrieb:
von was für einem alternativen server redet ihr da? gibts schon emulierte oder wie darf man das verstehen? kann kaum glauben, dass blizz unterschiedliche patchstände auf ihren realms hat ..

Würde mich auch mal interessieren. Das hört sich ja so an als ob da jemand seinen eigenen Realm-Server im Keller gebastelt hat. :D
 
wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll. imho wurde das bisher nur mit UO vernünftig geschafft (sphere) und mit daoc (da hab ichs aber noch nicht gesehn). bei uo wirds stillschweigend toleriert, daoc keine ahnung, aber bei blizzard bin ich mir sicher, dass die die betreiber in grund und boden klagen würden ...
 
Von WOW gibts nen gehakten Server - an mehreren Stellen im Netz zu beziehen und zu finden. Quellen nenn ich mal keine - gehört hier auch nicht hin.

Dort kann man auf den Servern ohne Monatliche Kosten spielen. Jedoch eben ohne extras und support.

Ansonsten finde ich das auch totlangweilig - nur mit 10 kumpels max. da rumlatschen... das ganze flair mit den normal vielen mitspielern geht doch dabei verloren.

Da brauch ich kein mmorpg..... aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten :)

nasa
 
ja, gerade gefunden. ich finde, freeshards machen nur bei uo sinn, da sphere ja verdammt genial zum scripten ist. nur ein abgespecktes, halb nutzbares wow ist doch nur zum vergessen ...
 
Zurück
Oben Unten