Dringend! Suche genaue Adresse des Apple Reparaturzentrums!

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Ich suche dringend wegen einer verlorengegangen Lieferung von Apple die exakte Adresse des Apple Reparaturzentrums. Ist das irgendwo in Holland oder Irland?

Vielleicht hat ja einer nen Gerät repariert bekommen und sieht den Absender mal nach? Danke!
 
..wenn ich mich recht erinnere kamen meine Austausch-Kopfhörer aus Breda/NL, zumindest sind da die defekten wieder hin geschickt worden.
Die genaue Anschrift habe ich leider nicht mehr.
 
Laut einem MacBidouille-Artikel von 2005 ist das mittlerweile Celestica in GB:

Ich muss mein MBP dann auch mal bald in Reparatur geben - werd es aber wohl lieber zu Card Services nach FFM bringen...
 
Zurück
Oben Unten