Dringend! Probleme mit dem Adobe Version cue

JoKurt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir haben ein starkes Problem mit den Programm Adobe Version Cue.
Wenn ich es versuche zu starten kommt eine Meldung

"Adobe Version Cue erfordert Java Runtime Environment 1.4.1 oder höher"

Das Programm selbst befindet sich bereits audf den Rechner wir können es allerdings nicht Starten.

Es wäre Nett wen ihr uns Helfen könntet
Danke!


:D
 
Hallo JoKurt,
ich habe es selbst nicht probiert, aber in einem thread hier gelesen, daß bei Java-Problemen das erneute einspielen des Sicherheitsupdates aus dem Februar helfen soll. Man korrigiere mich ggf.

Gruß Karsten
 
Vielen Dank Vegus, es hat Funktioniert =D
 
(Ich hab Version Cue in einen Unterordner des Application-Ordner bewegt - ist also nicht ganz weg, sollte also doch funktionieren!)
 
Ihr wisst also auch nicht weiter... - schade.
Naja, ich beweg dann mal VersionCue wieder in den Programme-Ordner zurück.
 
Zurück
Oben Unten