Dringend: Pop-up einrichten

C

Carl Bednorz

Hallo Allerseits!

Für ein Projekt in meinem Studium habe ich eine Homepage erstellt. Diese Homepage soll aber nicht ins Internet hochgeladen werden, sondern dient als unterstützendes Marketingtool für eine Kampagne, die ich mit meinen Kollegen erarbeitet habe. Diese "Homepage" wird sich auf einer CD befinden, die der Kunde einfach ins Laufwerk legt, dann erscheint das ganze automatisch.
Ihr kennt das sicherlich von den beiligenden CD's/DVD'd der Computermagazine.

Mein Problem ist jetzt folgendes: Wie kriege ich es hin, dass die gesamte Seite von Anfang an in einem Pop-up erscheint? Also ohne Navigationselemente des Browsers, Toolbar usw.?

Ich arbeite mir Adobe GoLive CS 2.

Danke schonmal im Vorraus!

Carl
 
Hi,

andere Möglichkeit wäre die erste Datei "index.html" zu nennen und der Kunde öffnet sie im Browser. Zumindest unter Windows kannst Du dann Autostart diese Datei mitgeben. Ob das sich am Mac einrichten läßt, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten