Dringend: PHP-Programmierer/in gesucht (Berlin)!

getraenkemarkt

getraenkemarkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Hallo,

aus unerfindlichen Gründen kann ich keine Anzeige unter Jobs aufgeben, deshalb hier meine Anfrage:

Wir suchen dringend einen Programmierer / eine Programmiererin, der:

- sehr gute (!) PHP-Kenntnisse hat (auch in Verbindung mit MySQL)
- z.T. zu Hause / in seinem Büro arbeitet, allerdings auch vor Ort in Berlin

Angemessene Bezahlung nach Vereinbarung. Teils stundenbasiert, teils pauschal.

EDIT: Kontaktdaten gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem... habe den Kanal soeben an einstein030 weitergeschaltet... die info läuft ...
alles liebe
bis gleich
incal
 
Worum gehts denn genau bei dem Job? Projektbezogenes Arbeiten? Einiges mehr an Informationen wäre schön hilfreich.... Komme aus Berlin und verdiene mit PHP nebenberuflich mein täglich Brot, vondaher bietet es sich an... ;)
 
Mich würden auch ein paar Informationen mehr interessieren.

Vielleicht eine grobe Richtung, worum es geht.

Gruß,
Christian
 
Danke für Eure Nachfragen. Erstmal habe ich jetzt jemanden gefunden, aber wenn wieder/noch Bedarf besteht, melde ich mich :)
 
Zurück
Oben Unten