[Dringend] Nahaufnahme von G4

D

dernightdj

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
Ich suche dringend ein Bild von einem offenem G4 Tower (d.h. den blauen G4 450Mhz oder 500;Mhz). Eine Nahaufnahme vom dem großen Gehäuselüfter unter dem Netzteil, der hinter dem Gitter ist. Bläst dieser große Lüfter die Luft nach Außen, d.h. kommt hinten, unten aus der großen Löcherfront Luft raus oder wird bei Prozessor innen abgeblasen?

g4_2.jpg

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal nach außen... kann ich dir aber nicht so genau sagen...
 
Danke für die flotte Antwort. Ich muss es schon genau wissen... Vielleicht hat ja hier jemand ein Screenshot parat.
 
deine Email funzt nicht-- Bilder vorhanden :rolleyes:
 
Luft wird innen angesaugt und an den hinteren Löchern ausgeblasen :)
 
Er bläßt raus, dafür habe ich handfeste Beweise.

...ich habe ihn schon mal ausgebaut ;)
 
:) mal sehen ob das bild funzt--erheblich verkleinert
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas größer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine verspätete Antwort. Dank euch wurde der Lüfter wieder korrekt eingebaut.;-) Dein großes Foto hat mir viel geholfen. Vielen dank für die flotte Antworten und das mitten in der Nacht *g*
 
Zurück
Oben Unten