DRINGEND: Möglichkeit gelöschte Dateien wiederherstellen?????

linette

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Ganz dringend:
Habe aus Versehen meine Dateien in den Papierkorb verschoben und dann gelöscht. Mist. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Aktion rückgängig zu machen und die Dateien wiederherzustellen????
 
OS X?
Nein.
 
Os X!
Fuck!
 
linette schrieb:
Ganz dringend:
Habe aus Versehen meine Dateien in den Papierkorb verschoben und dann gelöscht. Mist. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Aktion rückgängig zu machen und die Dateien wiederherzustellen????

Ob man die retten kann weiss ich leider nicht, aber AUF KEINEN FALL weiter an dem Rechner arbeiten und evtl. sogar noch Dateien abspeichern. Wenn die Sektoren auf der Platte überschrieben werden dann sind Deine Daten endgültig über den Jordan...


scsimodo
 
Für 2750 Euro (plus Versandkosten) hol ich sie dir wieder :D
 
Gibt es denn nicht irgendein file-recovery prog. das das kann??
am besten freeware.
 
am besten garnichts mehr mit dem rechner machen, da die datenblöcke sonst schnell wieder überspeichert sind...
 
Selbstversaendlich gibt es tool mit denen geloeschtew Dateine wiederhergestellt werden koennne. FileSalvage und DataRescue sind nur 2 davon. Von beiden laesst sich eine trial Version runterladen die dir alles anzeigt was zu retten ist. Erst wenn du retten willst musst du zahlen. So etwa 80 Euro - ob dir das die Daten wert sind musst du naturlich selbst entscheiden.

Wichtig ist der Hinweis von Larzon moeglichst nichts mehr auf die Platte zu speichern bevor du mit Retten beginnst
 
Die beiden von lunde ganannte Tools (FileSavage und DataRescue) funktionieren sehr zuverlässig, ich hab mit letzterem selber schon Daten wiederherstellen können.

Unter OSX. ;)
 
Zurück
Oben Unten