Dringend: Masse MacBook-Verpackung

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
15
Hallo!
Ich muss bis 12.30 TNT anrufen und brauche die Masse der Macbook-Verpackung (13,3" schwarz). Komme nicht mehr nach Hause und kann somit nicht mehr nachmessen.

Weiss jemand die Masse oder eine Website, wo diese verzeichnet sind?

Wäre sehr nett, Thread kann danach gelöscht werden (habe über die Suche nichts gefunden, was speziell die Masse betrifft).
 
na schwerer als 1kg wird sie doch nicht sein, oder?
 
na schwerer als 1kg wird sie doch nicht sein, oder?

:D Ich bin Schweizer und vermeide daher das scharfe S. Ich meinte natürlich die "Maße" (Höhe x Breite x Tiefe)! ;)


edit: Habe gerade bemerkt, dass ich im falschen Forum gepostet habe --> bitte verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann die maße nur schätzen: 350x350x130 mm

so um den dreh, hatt erst vor kurzem einen karton in der hand. meinen eigenen finde ich nicht. viell reicht das ja aus.
 
hmm kann die maße nur schätzen: 350x350x130 mm

so um den dreh, hatt erst vor kurzem einen karton in der hand. meinen eigenen finde ich nicht. viell reicht das ja aus.

Wunderbar, also kleiner als 45 cm - das ist alles, was ich wissen muss!

Vielen Dank! (Thread kann geschlossen werden!)
 
hmmmm, würd ich einfach mal sagen. hoffe es stimmt. 45 cm ist schon nen großes maß.

Abmessungen und Gewicht
Höhe: 2,75 cm
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 22,7 cm
Gewicht: 2,31 kg

hmmmmm, obwohl die breite des geräts schon 325 mm ist. naja sind an den seiten noch viell 4 cm dran. aber auf jeden fall unter 450 mm.
 
39cm lang und 37cm breit ungefähr.
 
Zurück
Oben Unten