Dringend: kein weicher Zeilenumbruch in Keynote mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von macwander, 06.02.2006.

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Wie kann sowas passieren?
    Ich muss den Textfluss per shift-return anpassen und keynote macht immer einen neuen Absatz!!!

    bitte schnell!
    dringend!
    danke!!
     
  2. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    preferenzen löschen hats gebracht.
    Aber als Warnung an alle:
    große keynote Datei - programmwechsel beim Speichern, weils so lang dauert (wir hamja multitasking) - programm stürzt ab - aber siehe da: da ist eine Sicherungskopie automatisch angelegt worden. Bloß: der Depp kann sie nicht lesen, also alles futsch. scheisndreck.
    na wenigstens gibts wieder weiche returns.
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    welche Keynote-Version?
     
  4. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    3 (i.W.: drei - sonst ist der text zu kurz!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen