Dringend Hilfe

B

besimcirak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe bei Mediamarkt ein Schnäppchen: den neuen Air mit 1,86GHZ und 4GB 128GB SSD für 1.189€.

http://www.mediamarkt.de/notebooks/...r_display=10&filter_hdd=128&filter_preis=3749

Das große Schnäppchen:

http://www.redcoon.de/B187561-Apple...)_Mit-Glossy-Display-(Hochglanz)?refId=ciaode

Der ist ein 2.13er und kostet nur 1299€, hat aber nur 2GB Speicher.

Würdet Ihr den 2.13er mit 2GB nehmen oder 1,86er mit 4GB. Irgendwie ist der Preis vom redcoon total komisch, weit günstiger als die anderen Anbieter, hat jemand bei redcoon Erfahrung?
 
Hast du gesehen, dass das Redcoon MBA das "alte" ist....(Mid 2009)
Das MM Angebot ist super: VK direkt bei Apple in dieser Konfiguration: 1399€
 
Air MC503D mit 256GB bei mediamarkt bestellt. Da stimmt was nicht?

Hallo Freunde,

Gestern bin ich zufälliger Weise bei Mediamarkt.de auf ein Angebot gestoßen und sofort am Telefon bestellt, da das ein Schnälppchen ist. In der Früh war das Angebot auf der Webseite gelöscht, da vermutlich ein Fehler drinnen war. Ich habe auch die Bestätigung per e-mail, hole das Gerät eigentlich Morgen ab, so meinte die Dame am Telefon.

Allerdings stimmt da etwas nicht: Wie kann MC503D mit 4gb und 256GB sein?

Auszug aus der E-mail Bestätigung:

Apple MC503D/A MB AIR 13" C2D 1,86GHZ/4GB/256GB 1.189,00 EUR 1.189,00 EUR

Was soll ich machen?
 
Hingehen, vorführen lassen, wenn was nicht stimmt den Verkäufer darauf hinweisen und eben nicht kaufen.
 
Ansonsten wäre es echt ein Super-Schnäppchen.

Mit der Konfiguration kostet das Air aktuell 1699.- €
 
Kann man den Air MC503D überhaupt so konfiguieren? Ich glaub das mit der Platte klappt nicht. und die haben das angebot sofort gelöscht gleich am nächsten Tag :)

Wenn die meinen es tut uns leid wir haben uns vertan oder so werde ich da schon mich beschweren und erwarten, dass die mir entgegenkommen! Ich habe wegen den meine Bestellung und Finanzierung bei Apple storniert!
 
Einen Rechtsanspruch auf den Preis oder ein Entgegenkommen hast Du allerdings nicht. Aber ich drücke Dir die Daumen. Wäre ja ein toller Preis für das Gerät. Hätte ich auch bestellt.
 
Also bei mir klappt das mit der Bestellung noch bei MM unter dem obigen Link. Auch der Preis waere noch so wie genannt. Komisch.....
Na, aber ich hab ja schon ein Air ;-)

Aber das redcoon Teil ist ne Ente. "128 GB Solid-State Festplatte - 4200 rpm" - alles klar. Da hat wohl der Azubi getextet.

Edit:
Habe mir aber bei der Gelegenheit die MM Plus Garantie angesehen...alle Achtung ! Da kann sich Apple mit dem gammeligen ACPP zwei oder drei Scheiben von abschneiden. 4 Jahre Garantie gegen alles incl. Akkuverschleiss, Diebstahl und eigene Dummheit (runterwerfen) fuer 290 Euro (im Fall des o.g. MB Air). Weiss jemand, ob da ein Haken dabei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten