Dringend Hilfe von Umsteiger gesucht....

freelens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe seit gestern mein MacBook Pro, hab mich super damit angefreundet.....aber als ich heut mal meine Sounddateien kopiret habe und auf den Mac gespielt habe mag der natürlich keine WMV dateien.
Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, welches die Dateien umwandelt in ein abspielbares Format? Quicktime, schätze ich mal, oder auch MP3? müsste ja auch funzen.....

Danke schon mal,

freelens
 
wma oder wmv? weil wmv is n video format ...

flip4mac is für wmv ... bzw perian als codec sammlung allgemein.
 
Ja, sorry, ich meinte WMA, Audio, bin nur etwas im Stress, deswegen der Verschreiber.

Hab aber grad was gefunden, mal sehn obs taugt , wma to mp3.

freelens
 
Kann itunes nicht auch wma umwandeln?
ich meine mich zu erinnern, das ich das mal gemacht habe...
 
Hi,

Danke schon mal, das mit iTunes werd ich auch mal probieren.

freelens
 
Zurück
Oben Unten