Dringend Hilfe mit Entourage

Diskutiere mit über: Dringend Hilfe mit Entourage im Office Software Forum

  1. Metallican20

    Metallican20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    :confused:
    Mac os 10.2.8
    MS Office:X

    Ich habe in mail sehr sehr viele Contact-Eintragungen die ich
    wegen eines "Umzugs" zu entourage ebendorthin importieren muss.

    Nun sind die Kontakte aber in Gruppen sortiert (Architekten, Anwälte,....)
    Wie stell ich das an, dass diese Kontakte in
    Enourage ebenfalls in Gruppen verfügbar sind.

    Bitte,wer weis Rat??
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Oh je, noch jemand mit dem Problem. Ich hab das mit ewiger Rumsucherei des Programms mit meinem PDA gemacht. Musst Du von einem Mac auf einen Mac umziehen oder von Windows auf MAC OS X ?

    Weil ich denke, bei einem OS internen Umzug (richtig formuliert so ? :D) kannst Du die Entourage Daten, die normalerweise im "Dokumente/Documents" Ordner liegen einfach mitnehmen (kopieren).

    Wenn Du von Outlook her umziehst wird es ein bisschen gefährlich. Da hab ich einen ganzen Nachmittag gebraucht, um da die richtige Methode (ohne teuere Software) zu finden.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. Metallican20

    Metallican20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Danke für deine schenlle Antwort

    Nein ich ziehe Gottseidank nicht von einem Pc um.
    Sondern nur von Mac Os MAIL (dem Standard MAil-Programm von MAcOS 10)
    nach Office:MAc for X (nicht die neueste 2004er Version)

    Und da geht es mir eben um den sauberen Import der Gruppen.
    Sonst muss man alles händisch eingeben (und das wäre bei diesem Ausmaß ein
    enormer Aufwand)

    Hab mir irgendsowas gedacht wie : Mail-Adresbuch-Entourage
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Also ich habe mit der Methode:

    Mail - PDA - Entourage

    gute Erfahrungen gemacht. Hmm, leider kann ich da jetzt nicht rumprobieren, weil ich meinen Mac momentan nicht da hab. Wenn Dir sonst niemand weiterhelfen kann (was hier äußerst selten ist :)) melde ich mich bei Dir, wenn ich meinen Mac wieder habe, dann kann ich ein bisschen rumprobieren.

    Gruß
    Artaxx
     
  5. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Also, wenn ich mich recht erinnere, bietet auch schon Office X eine Importfunktion für die Daten von Mail. Unter 2004 ist es jedenfalls so und absolut unproblematisch.

    Müsste in der Menüleiste unter Datei/Importieren zu finden sein.

    Mach doch einfach den Test. Importier die Daten und schau Dir an, wie Deine Gruppen in Office X dann aussehen. Schadet ja nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dringend Hilfe Entourage Forum Datum
Brauche dringend hilfe office 2011 Office Software 18.02.2014
Brauche dringend Hilfe mit Pages (wegen baldigem Abgabetermin) Office Software 08.02.2011
Entourage 2008 stürzt ab - Brauche dringend Hilfe Office Software 13.08.2009
Suche dringend Hilfe, Entourage abgeschmiert Office Software 04.01.2006
Suche dringend Hilfe für Entourage Office Software 26.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche