!!!dringend Hilfe Mit Cod2 !!!!

Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
hallo ich zogge ab und zu cod2 mit meinen kumpels auf LAN.
aber wie kann ich wenn ich gerade mitten im spiel bin auf meinen schreitisch zugreifen ohne das spiel zu beenden???
 
Hi,
nach meiner Meinung geht das bei diesem Spiel nicht, habe auch schon etliche Tastenkombinationen ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Es gibt zwar Spiele bei den das z.B. mit Apfel+M oder Apfel+TAB geht, aber wie gesagt bei CoD2 gehts nicht.


Gruß Poppi
 
hab auch schon einiges probiert aber tut sich nix =(
son scheiß
vielan dank
 
Kann man COD2 im Fenstermodus spielen? Wenn ja. Dann schalte doch in den Fenstermodus und du hast deinen Desktop.
Dann schaust du nach ob COD2 anbietet ein Tastenkürzel für den Fenstermodus und schon kann du mit einem Tastendruck vom Vollbild in Fenstermodus wechseln.
 
Zurück
Oben Unten