dringend Hilfe benötigt!! Total Absturz

C

Chrrris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wer kann mir dringend weiter helfen?
Nach dem Upgrade auf El Capitan OS x auf meinen iMac 2,7 GHz i5
Läuft gar nichts mehr.... Sogar die Systemeinstellungen kann ich nicht mehr öffnen.... Mit jedem einzelnem Fenster dass ich öffnen will bring ich einen Absturz hervor....
Bin verzweifelt und weiß mir nicht mehr zu helfen??? Gibt's jemanden der mich und meine Daten retten kann?

Time Machine Backup hab ich dummerweise vor dem Upgrade nicht gemacht! Extrem dumm ich weiß
 
Geht ein start in den safemode?
 
Drücke gleichzeitig die Tasten [CMD] + [ALT] + [R] bis das Apple-Logo erscheint. Mit dem WLan verbinden und OS X neu drüber installieren.
 
Lustigerweise funktioniert alles wenn ich mich unter einem anderen Benutzer anmelde..... Hat jemand dafür eine Erklärung ?
 
Ja, ist nur ein Fehler in deinem Benutzeraccount, irgendeine Erweiterung, oder ein Startobjekte, das du dort installiert hast läuft Amok.
 
Lustigerweise funktioniert alles wenn ich mich unter einem anderen Benutzer anmelde..... Hat jemand dafür eine Erklärung ?
Inkompatible Plugins und oder Programme (vielleicht sogar als Anmeldeobjekte) wären da meine erste Vermutung.
 
Zurück
Oben Unten