DRINGEND!! Freehand Problem nach update

thebigc

thebigc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Nachdem ich mein Powerbook neu aufgesetzt und auf 10.2.8 upgedated habe, erkennt Freehand 10
seine eigenen Dateien nicht mehr. Die Dateien habe ich natürlich als Backup und später wieder aufgespielt.
Es sind wichtige Daten die zur Druckerei müssen.
Meine Frau ist Grafikerin und kilt mich wenn sie alles nochmal mal
machen muss.

Habe schon alle Tips der Macromedia FAQ probiert. Ich kann mir nicht nicht vorstellen, dass alle Daten nur aufgrund des kopierens kaputt gehen. Mit anderen Dateien des Backups gab es keine Probleme.

PLEASE HELP

thanx bigc
 
weiß keiner was?

weiß wirklich keiner was?
 
Funktioniert es denn mit NEU angelegten Dateien aus FH 10, d.H. läuft Freehand noch, wie es soll?
Ich hab 10.2.6 und FHMX, da gibt es nur die üblichen, vielen FH-Bugs.
 
neue dateien funxen

doch noch einer der freehand benutzt.
wenn ich neue dateien anlege ist alles normal. nur bei d3n alten muckt er.
wenn ich der datei freehand zuweise geht´s auch nicht.
 
Tja, da ich das Problem nicht habe, fällt mir nur das übliche ein

-prefs löschen
-FH neu installieren
-FHMX-trial installieren und es damit versuchen.
 
hilft nix

danke, aber hab ich schon probiert.

na ja da muss ich als updatejunky jetzt wohl durch.
ich sag nur: never change a runin´system.
das gilt nicht nur für windows
 
Schick mir doch mal eine Datei per mail, wenn ich sie aufbekomme, ist wenigstens das Datenformat OK.
 
Zurück
Oben Unten