DRINGEND !!! Firefox geht nicht

M

menikin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich brauche gaanz dringend Hilfe. Ich habe nen iMac und brauche sehr dringend Firefox (because i am webentwickler ;-)). Nur leider ruft er keine Seite auf wenn ich ihn s starte, egal was ich eingebe. Das Browserfenster ist komplett weiss, ohne jegliche Meldungen. Die einstellungen sind alle korrekt (in Safari gehts ja auch). Unser MAC- Spezi war schon da und dann ging es ganz kurz, aber als er wieder weg war, ging es wieder nicht. Er hat Firefox neu installiert. Meine Kollegen haben sich auch schon ausporbiert. Keiner bekommt es hin.

Bitte helft mir ...

Gruß
Niklas
 
Moin,

welche FF-Version? Welches OS?

Hast du FF auch in den Programme-Ordner gezogen?

Gruß Th.
 
Firefox-Version: 3.0.14
OS: Mac OS X Version 10.5.6

Und jab ... im Programmordner ist sie auch.
 
Ich habs gerade neuinstalliert. Er öffnet auch die beiden Tabs, die bleiben aber auch weiss, obwohl bei Status FERTIG steht. Also immernoch das gleiche problem. :confused:
 
Suche in /Macintosh HD/Users/DeinUsername/Library/Preferences/ nach der firefox.plist. Ziehe die Datei auf den Desktop und starte Firefox neu.
 
Danke aber Funzt auch nicht ;-)
 
1. FF beenden

2. Lösch mal sowohl die .plist, als auch das Benutzerprofil ~/Library/Application Support/Firefox/ (Achtung, dann sind alle Bookmarks, etc. weg)

3. FF neu starten


PS: Hast du zufällig Little Snitch installiert? Falls ja, ist FF dort freigegeben?
 
Vielen Dab k Jungs ... Ihr seit die geilsten ;);););):D:D:D
 
Zurück
Oben Unten