Dringend - Entourage Problem

V

Verpeiler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bitte, sehr dringend!

Ich habe einen IMac. Als Mailprogramm habe MS Entourage. Wie kann ich es denn als Standard-Email-Programm festlegen. Laut Hilfeforen im WWW muss ich es unter dem Programm Mail ändern. Aber das Programm befindet sich nicht (mehr) auf dem Rechner.

Ich bin euch sehr dankbar.

Gruß Steffi
 
Installier dir RCDeafaultapp und dann kannst du das Standard Mailprogramm in den Systemeinstellungen festlegen.
 
Mauki schrieb:
Installier dir RCDeafaultapp und dann kannst du das Standard Mailprogramm in den Systemeinstellungen festlegen.

Danke, aber ich kenne mich überhaupt nicht, wo bekomme ich das her?

Gruß Steffi
 
Die Software gibt es hier

Wenn du Software suchts, geht einfach auf versiontracker
 
Mauki schrieb:
Die Software gibt es hier

Wenn du Software suchts, geht einfach auf versiontracker

Super, vielen Dank. ALso einfach nur installieren. Ist es Versionsabhängig?

Steffi
 
Warum löscht Du eigentlich so eine tolle Software? Du kannst Mail auch einfach wieder von der System DVD nach installieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeiler schrieb:
Super, vielen Dank. ALso einfach nur installieren. Ist es Versionsabhängig?

ja, einfach installieren und fertig.
 
Zurück
Oben Unten