Dringend - empfangene eMail wurde in Mail angezeit - dann war sie weg

Diskutiere mit über: Dringend - empfangene eMail wurde in Mail angezeit - dann war sie weg im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Filou03

    Filou03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Hallo,
    ich hab gerade meinen eMail-Client Mail geöffnet. Er zeigte mir 5 neue Mails an. Unter anderem sah ich gerade noch, dass ich eine eMail mit einer Lösunge bekommen hatte, die ich für eine Prüfung heute brauche :eek:
    Dann sah ich irgendwas in der oberen Zeile des Clients, wo immer steht, "verbinde mit sever...", Verbunden als Benutzer oder so was und jetzt ist nur noch eine Mail da:eek::eek::eek:
    Wo sind die anderen Vier?
    Ich brauch die so dringend!
    Er hat sie auch nicht irgendwie automatisch in den Papierkorb verfrachtet oder so.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

    Gruß
    Veronika
     
  2. Reed.Richards

    Reed.Richards MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Weißt du ob dein Mailserver als POP oder IMAP eingerichtet ist?

    Und im Trash-Ordner hast du bestimmt schon geschaut, oder?
     
  3. Filou03

    Filou03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Ich glaub das ist ein IMAP!
    Da müssten die ja noch irgendwo liegen, oder?
    Im Trash sind sie nicht.

    Hab grad mal übers Internet meine Emails abgefragt, aber da sind es auch nicht mehr.

    Die können doch nicht einfach so verschwinden :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2005
  4. Reed.Richards

    Reed.Richards MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Ich glaube dann sieht's schlecht aus. Bei IMAP wird der Client ja immer mit dem Server synchron gehalten und umgekehrt. D. h. wenn Mail.app, aufgrund welches Fehlers auch immer, die Mails bei dir lokal gelöscht hat, wurden sie bei der Synchronisierung auch vom Server entfernt.

    Hast du vielleicht irgendwelche Filterregeln, die die Mails in Unterordner verschoben haben könnten? Oder wurden Sie als Spam klassifiziert und automatisch gelöscht?
     
  5. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Hast Du Regeln eingerichtet, so daß die Mail vielleicht automatisch verschoben wurde?
     
  6. Filou03

    Filou03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Nein, solche Regeln hab ich nicht.
    Hätte mir sowas immer für Werbung gewünsch, aber ich weiß garnicht genau wie das geht.
    Hab auch schon alle anderen Ordner durchsucht und nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dringend empfangene eMail Forum Datum
Emails können mit Mail nicht versendet werden Internet- und Netzwerk-Software 27.10.2016
GMX Email-Verteiler Internet- und Netzwerk-Software 25.08.2016
Email wird nicht korrekt angezeigt Internet- und Netzwerk-Software 30.05.2016
Email in 10.11.1 den Sendernamen ändern? Internet- und Netzwerk-Software 22.11.2015
Migration email-accounts aus MAIL Internet- und Netzwerk-Software 27.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche