Dringend - empfangene eMail wurde in Mail angezeit - dann war sie weg

Filou03

Filou03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich hab gerade meinen eMail-Client Mail geöffnet. Er zeigte mir 5 neue Mails an. Unter anderem sah ich gerade noch, dass ich eine eMail mit einer Lösunge bekommen hatte, die ich für eine Prüfung heute brauche :eek:
Dann sah ich irgendwas in der oberen Zeile des Clients, wo immer steht, "verbinde mit sever...", Verbunden als Benutzer oder so was und jetzt ist nur noch eine Mail da:eek::eek::eek:
Wo sind die anderen Vier?
Ich brauch die so dringend!
Er hat sie auch nicht irgendwie automatisch in den Papierkorb verfrachtet oder so.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

Gruß
Veronika
 
Weißt du ob dein Mailserver als POP oder IMAP eingerichtet ist?

Und im Trash-Ordner hast du bestimmt schon geschaut, oder?
 
Ich glaub das ist ein IMAP!
Da müssten die ja noch irgendwo liegen, oder?
Im Trash sind sie nicht.

Hab grad mal übers Internet meine Emails abgefragt, aber da sind es auch nicht mehr.

Die können doch nicht einfach so verschwinden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dann sieht's schlecht aus. Bei IMAP wird der Client ja immer mit dem Server synchron gehalten und umgekehrt. D. h. wenn Mail.app, aufgrund welches Fehlers auch immer, die Mails bei dir lokal gelöscht hat, wurden sie bei der Synchronisierung auch vom Server entfernt.

Hast du vielleicht irgendwelche Filterregeln, die die Mails in Unterordner verschoben haben könnten? Oder wurden Sie als Spam klassifiziert und automatisch gelöscht?
 
Hast Du Regeln eingerichtet, so daß die Mail vielleicht automatisch verschoben wurde?
 
Nein, solche Regeln hab ich nicht.
Hätte mir sowas immer für Werbung gewünsch, aber ich weiß garnicht genau wie das geht.
Hab auch schon alle anderen Ordner durchsucht und nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten