dringend benötigte hilfe zu iMovie HD!!!

Diskutiere mit über: dringend benötigte hilfe zu iMovie HD!!! im Mac OS X Apps Forum

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    hallo leute. habe eben 1 1/2 stunden von meiner Kamera auf iMovie HD überspielt, nach erfolgtreichem überspielen hatte iMovie HD eine Absturz und die ganzen Clips sind in dem Papierkorb.

    Wie kriege ich die da raus und wieder in den Clip ansicht rein um weiter damit zu arbeiten????
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hallo Diawolo,
    einfach wieder vom Papierkorb in die Clipübersicht ziehen!
    lg w
     
  3. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    versuche ich ja aber geht nicht..
     
  4. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Du kannst auch auf die Projektdatei rechts klicken und dir den Paketinhalt anzeigen lassen. Unter Media sollten alle Dateien sein. Kann aber auch totaler Stuss sein.
     
  5. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    bekommst du eine Fehlermeldung oder verweigert er das einfach?
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    nein ees tut sich nichts ich versuche zu ziehe aber erscheint kein drag und drop funktion.
     
  7. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Und was ist mit den Paketinhalten?
    Unter Media sollten deine Clips liegen.
     
  8. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    was sind paket inhalte??? meinst du mit media unten rechts medien da steht auch nichts
     
  9. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Du hast irgendwo dein projekt abgespeichert (Finder)! die datei mit der rechten maustaste anklicken - Paketinhalte zeigen. dort geht der ordner auf in dem die Media sind. diese clips einfach wieder ins iMovie ziehen.
    lg w
     
  10. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    ich sehe die filme in dem Ordner ich kann die auch mit quicktime abspielen aber wenn ioch versuche ins clipsfenster reinzu ziehen geht es nicht. ich mache bestimmt irgendwas falsch nur was?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dringend benötigte hilfe Forum Datum
BRAUCHE DRINGEND HILFE - iTunes öffnet sich nicht mehr (OS X 10.10) Mac OS X Apps 10.09.2014
Mail - Mails verschwinden - unzuverlässig ????:-( Dringend Mac OS X Apps 10.01.2014
Dringend: iPhoto dreht Fotos wie es gerade möchte Mac OS X Apps 22.03.2013
i movie probleme dringend! Mac OS X Apps 07.05.2012
mac app sore kaput-brauche dringend hilfe Mac OS X Apps 25.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche