Dringend: an alle MBP C2D Besitzer, habt ihr das auch?

sarnjai

sarnjai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein MBP C2D 2,16 Ghz Modell, dass leider ärger macht.
Jetzt an alle die schon eines besitzen. Wenn ihr die Displayhelligkeit von ganz dunkel schnell auf ganz hell schaltet, hört ihr dann auf einmal auch einen piep bzw. pfeifton?
Ich habe schon beim support angerufen und die schicken ein neues raus.
Ich will nur wissen ob das andere auch haben oder ob es normal ist.
Mich stört das ziemlich, wenn das Display auf ganz hell gestellt ist höre ich immer diesen Piepton.
Sehr ärgerlich eigentlich habe ich ein perfektes Book bekommen. Ich hoffe, dass neue hat dieses oder andere Probleme nicht mehr.
 
Habe ich noch nicht bemerkt, aber ich stelle meine Helligkeit auch nicht ständig schnell hin und her. Mal abgesehen davon, ist mir das Display bei 2/3 schon zu hell.
 
also hier piept nix.

weder so auf voller helligkeit noch wenn ich von ganz dunkel auf ganz hell hochschalte...
 
paddosch schrieb:
also hier piept nix.

weder so auf voller helligkeit noch wenn ich von ganz dunkel auf ganz hell hochschalte...

verdammt, dann habe ich wohl tatsächlich ein kaputtes.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich fancontrol installiert habe oder???nur so ne überlegung
 
kann ich mir kaum vorstellen. wissen tue ichs aber nicht.

hab kein fancontrol. die lüfter sind eh immer aus. mal vom zocken unter windows abgesehen ;-)
oder besser gesagt sie übertönen die festplatte nicht.
 
Jetzt war es kurz weg - aber leider wieder da.

Also, wenn ihr ganz nah an die linke Seite des Books geht und dann die Helligkeit ganz runter und danach wieder auf höchste Stufe, nichts zu hören???
 
heyah. habs hier im shop eben an 4 books ausprobiert, is nix zu hören.

KeMi
 
kemi01 schrieb:
heyah. habs hier im shop eben an 4 books ausprobiert, is nix zu hören.

KeMi

Danke für die Mühe, tja, einpacken und aufs neue warten. drückt mir die Daumen.
 
Hallo,
so seit heute um 13:03 Uhr habe ich nun dank des netten TNT-Mann mein neues Austausch MBP. Der Monitor pfeift zum Glück nicht - haupsache es bleibt dabei. Es war also ein Fehlerhaftes Gerät.
 
nö, ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten