Dringend: Acrobat pixelt Bild kaputt

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,
ich möchte mit dem Acrobat meine Lebenslauf in ein pdf zaubern, klappt auch, nur mein Bild wird dabei ramponiert...überall sind pixelige Stellen sichtbar, weil das Bild 'runtergerechnet wird.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das pixeln des Bildes verhindern kann? Das Ding muss dringend zu Post.

Danke!
Der Jan
 
Nimm Einstellungen fürs Drucken oder "high quality" und das sollte es gewesen sein. Natürlich vorausgesetzt, daß das Originalbild nicht schon pixelig ist.
 
Mach erst ein PostScript und dann über den Distiller. Kontrollier auch mal die Auflösung deines Bildes. Im Distiller kannst du dann die Auflösung bestimmen.
 
Zurück
Oben Unten