Hallo, habe letztens festgestellt, dass meine Handyvertrag.de (Drillisch) eSim in meiner AppleWatch 7 Edelstahl nicht mehr funktioniert.
(iPhone aus, Wlan und Bluetooth an der Uhr aus) Daraufhin habe ich bei meinem Tarifanbieter eine neue eSim bestellt, da ich dachte, dass sie bei irgendeinem Update etwas abbekommen hatte. Leider habe ich nach dem "tausch" immer noch keine Verbindung zum Mobilfunk! Nach einem Anruf beim AppleSupport teilte man mir mit, dass die Uhr in Ordnung sei, da auch der Tarif als "aktiv" angezeigt wurde. Bei erneuter Rücksprache mit handyvertrag.de wurde mir ebenso die volle Aktivierung der eSim bestätigt und ich solle mich an Apple wenden... Jetzt drehen sich beide im Kreis. Ist euch bekannt, das vereinzelt Apple Matches ein defekt mit dem Mobilfunk haben? Im Netz konnte ich hierzu, abgesehen von den normalen Workarounds (Neustart, Hardresreset, ...), nichts finden.
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(iPhone aus, Wlan und Bluetooth an der Uhr aus) Daraufhin habe ich bei meinem Tarifanbieter eine neue eSim bestellt, da ich dachte, dass sie bei irgendeinem Update etwas abbekommen hatte. Leider habe ich nach dem "tausch" immer noch keine Verbindung zum Mobilfunk! Nach einem Anruf beim AppleSupport teilte man mir mit, dass die Uhr in Ordnung sei, da auch der Tarif als "aktiv" angezeigt wurde. Bei erneuter Rücksprache mit handyvertrag.de wurde mir ebenso die volle Aktivierung der eSim bestätigt und ich solle mich an Apple wenden... Jetzt drehen sich beide im Kreis. Ist euch bekannt, das vereinzelt Apple Matches ein defekt mit dem Mobilfunk haben? Im Netz konnte ich hierzu, abgesehen von den normalen Workarounds (Neustart, Hardresreset, ...), nichts finden.
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