Dreister iPod Clone bei Plus?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Wirus, 26.11.2004.

  1. Wirus

    Wirus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Sorry, wenn das schon jemand geschrieben hat, "PLUS MP3" hat kein ergebnis gebracht:

    Ich blätter grade die Zeitung durch, als mir ein Plus-Prospekt entgegenrauscht und mein Blick, auf einen "iPod" für 199 € fällt. Erst beim 2. Blick fällt auf, dass es sich hierbei wohl um den dreistesten Klon aller Zeiten (;)) handelt. Die Maße, das Design, ja sogar die Bedienelemente sind gleich Die einzigen Unterschiede die aus dem Prospekt hervorgehen sind der Preis, der Hersteller und die Tatsache, dass die Festplatte eine Kapazität von 5GB hat. Interessehalber würde ich gerne wissen, ob den schon jemand hat, oder ob jemand sagen kann, wie die Qualität ist :D Persönlich warte ich lieber auf meinen iPod mini.

    CU,

    Marc
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    ...musste mal nach dem ALDI Thread suchen. da steht auch was zu dem PLUS-Spieler drin.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    hatte ich auch erblickt sieht auf dem ersten blick aus wie ein mini in silber aber das wheel ist ein bischen komisch ich glaube nicht das plus reich damit wird teilweise bekommt man de original mini ja auch schon für 199 .-
     
  4. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Und wahrscheinlich ebenfalls beim gleichen Hersteller wie der iPod produziert- wie das Ding von Aldi Nord.. Clone über Clone. Eigentlich ist der iPod selbst ein Clone, wenn mans so nimmt. Nur eben mit der Funktionalität, der Kompatibilität und der schicken Verpackung von Apple. Interessant wären diese Nach-Produkte, wenn sie sich noch viel deutlicher im Preis unterscheiden würden. So als Mitnahmeding.
    Michele
     
  5. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    könnte mal jemand einen link reinstellen, damit ich das teil auch mal zu sehen bekomme?

    danke im voraus!
     
  6. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Nach stundenlangem Überlegen und Brainstorming mit Freunden bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass man den Plus-iPod auf www.plus.de finden kann... :rolleyes:
     
  7. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    und jetzt auch noch preissenkung auf 179 euro
     
  8. Wirus

    Wirus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    naja, vom Preis her ist jetzt nicht so der unterschied, aber die kapazität ist mit 5GB ja 25% höher. Und für die Masse ist Geiz geil und mehr ist sowieso besser und von daher wird der iPod wirklich schwierigkeiten haben, seinen Marktanteil zu behalten, wenn der Preis nicht angepasst wird.

    Wo bekomme ich denn den iPod für 199€? Übrigends, in welchem Kaufhof in NRW gibt es den iPod mini?

    cu,

    Marc
     
  9. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004

    Danke! wärst du nicht gewesen hätte ich noch bei irgendeiner telefonseelsorge angerufen... kopfkratz

    ach übrigens: hätte ich selbst drauf kommen müssen (fiel mir eben so ein)! :D
     
  10. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Geht bei euch auch plus.de nicht mit Safari, sondern nur mit Firefox?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreister iPod Clone
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228