Drei Bildschirme anschließen ?

img31

img31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Hallo! Ich habe an meinem G5 zwei Studio Displays angeschloßen. Der eine direkt an den Rechner und der andere über einen Adapter (dr. bott - dvi->adc).

Jetzt will ich allerdings noch einen Beamer anschließen. Wie kann ich das Problem lösen? ( also quasi eine Erweiterung für drei Bildschirme an einem Rechner)
 
Zweite Grafikkarte
 
d.h. ich hätte dann eine Arbeitsfläche von 3 Bildschirmen? Muss das die gleiche sein die ich schon habe, oder reicht da eine ganz simple? Wie schaut das denn preislich so aus?
 
Wenn der Beamer ein anderes Bild zeigen soll, brauchst Du eine zusätzliche Grafikkarte.

Wenn Du nur nicht immer Kabel umstecken willst, gibt es DVI-Splitter.
 
hm.. splitter hört sich doch gut an.. Danke! ich schau dann mal im Form weiter nach splittern..
 
img31 schrieb:
d.h. ich hätte dann eine Arbeitsfläche von 3 Bildschirmen? Muss das die gleiche sein die ich schon habe, oder reicht da eine ganz simple? Wie schaut das denn preislich so aus?


Die gleiche geht ja nicht du hast ja nur 1 X AGP du brauchst dann eine Mit PCI wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufälliger weise eine idee was für einen splitter ich brauche? DVI soll zu ADC und noch zum beamer gehen.. (VGA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das wird schwierig :)

Wie wärs mit einem DVI-Splitter, einem DVI-zu-ADC-Adapter und einem DVI-zu-VGA-Adapter?

Wenn beim Splitter DVI-I rauskommt, ist der VGA-Adapter nichtmal *sehr* teuer.
 
okay.. hier der plan: eine 2. grafikkarte muss rein.. mir reicht eine ganz simple.. wie schauts mit quarz aus, unterstützen das nur teuere karten? Wieviel mb bräuchte ich?
 
Zurück
Oben Unten