Drehzahl Superdrive reduzieren ?

S

schroepfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es ein Tool, mit dem man die Drehzahl beim DVD-gucken reduzieren kann?
1-fach sollte ja reichen.
Für den PC hatte ich so ein Tool (SpeedDrive, CD-Drehzahl)
 
das hatten wir schon öfters, aber anscheinend gibt es keine richtiges Programm mit GUI, benutzt einfach mal die Suche dann solltest du was finden, ich glaub da gab es sogar was für den Terminal
 
... immer das gleiche.
Wenn ich in der Suche etwas gefunden hätte, würde ich nicht fragen.

Vielleich kannst dur mir erklären, wie ich in der erweiterten Forensuche Schlüsselwörter UND verknüpfen kann, so das mir die Suche nur Beiträge listet, die "Drehzahl UND Superdrive" enthalten ?

PS: Wie du sehen kannst, bin ich schon länger im Forum. Meine 5 Beiträge sagen, das ich mehr lese als Frage.
 
*unterstütz*

mich würde es auch sehr interessieren, und ich habe mich auch schon tot gesucht ... :rolleyes:
 
Bin auch dabei :)

Seit die Suche defekt ist, kann man ältere Artikel eigentlich ger nicht mehr finden. "UND", "AND", "&" sowie das in Anführungszeichen Setzen des Begriffs funktionieren definitiv nicht :(
 
Na prima!

Vielleicht kann mir trotzdem jemand auf meine Frage antworten.
 
cwasmer schrieb:
Bin auch dabei :)

Seit die Suche defekt ist, kann man ältere Artikel eigentlich ger nicht mehr finden. "UND", "AND", "&" sowie das in Anführungszeichen Setzen des Begriffs funktionieren definitiv nicht :(
such doch mit Google, mit dem Parameter "site:", also hier zb "drehzahl reduzieren site:macuser.de" bringt nen verweis auf hdparm - das ist doch schon mal ein Anfang.
Die eingebaute Suchfunktion hier taugt nichts, und die ewigen Verweise darauf nerven.
 
walfrieda schrieb:
such doch mit Google, mit dem Parameter "site:", also hier zb "drehzahl reduzieren site:macuser.de" bringt nen verweis auf hdparm - das ist doch schon mal ein Anfang.
Die eingebaute Suchfunktion hier taugt nichts, und die ewigen Verweise darauf nerven.

Vielen Dank, das ersetzt wenigstens die Suchfunktion hier.
 
walfrieda schrieb:
such doch mit Google, mit dem Parameter "site:", also hier zb "drehzahl reduzieren site:macuser.de" bringt nen verweis auf hdparm - das ist doch schon mal ein Anfang.
Die eingebaute Suchfunktion hier taugt nichts, und die ewigen Verweise darauf nerven.

Danke das ist doch schonmal ein hinweis, und die Suche hier nervt echt gewaltig warum hat solch ein gutes Forum eine so besch**** Suche :mad:
 
Zurück
Oben Unten