Drehendes RAD am Desktop

BadaBiing

BadaBiing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
50
Hi leute habe grad so ein komisches drehendes Rad am Desktop - was hat das zu bedeuten? Macht mich ein wenig nervös!

Screenshot angefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nichts.

*miau*
 
das ding dreht sich noch immer!
 
Und was machst du? Bzw. was macht dein Mac?

Schau mal in die Aktivitätsanzeige.

Ich seh sowas nur (und das so selten, dass ich mich kaum dran erinnern kann), wenn ich den Mac ausschalte und er vorher was rechenintensives gemacht hat (dann drehten die Lüfter auf Hochtouren). Dann hat das Ausschalten auch etwas länger gedauert, aber er tat was er sollte und ging dann irgendwann aus.

*miau*
 
ich mache nix rechenintesives... siehst eh am cpu verbrauch oben in menüleiste. CPU TEMP ist bei 49grad... es dreht und dreht...

meiner meinung nach ist das eine fehlfunktion... hab heute 10.6.2 installiert - vielleicht kommt das daher?

Miau miau haha
 
Was macht dein iMovie? Ist es Zufall, dass das offen ist?
Daran könnte es liegen. Wenn du in iMovie ein großes Projekt hast, dann versucht er das jetzt zu laden (die Erinnerung an das Rad kommt wieder).
Versuch mal iMovie zu beenden.
Notfalls zwangsweise.

*miau*

Edith ergänzt: miau=Grußformel; 10.6.2 = ich hab keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt.
 
Was macht dein iMovie? Ist es Zufall, dass das offen ist?
Daran könnte es liegen. Wenn du in iMovie ein großes Projekt hast, dann versucht er das jetzt zu laden (die Erinnerung an das Rad kommt wieder).
Versuch mal iMovie zu beenden.
Notfalls zwangsweise.

*miau*

ja imovie hatte ich am vormittag verwendet... das wars dann auch... ;-) danke dir!
 
Zurück
Oben Unten