DreamyPhoto in Photoshop CS2 einbinden

Diskutiere mit über: DreamyPhoto in Photoshop CS2 einbinden im Bildbearbeitung Forum

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    habe noch von 2002 eine kostenlose Version von Dreamy-Photo.

    Dazu gibt es zwei PlugIn-Dateien. Die eine Endung ist nicht sichtbar und die andere ist eine typische *.8bf-Datei.

    Die erstere funktioniert nicht. Es wird zwar in PS unter Filter angezeigt, kanns aber nicht starten. Die *.8bf-Datei hatte ich sonst auch immer in Filter oder Erweiterungen reingeschoben. Nun gibt es aber die Sorte mit der 8bf-Endung anscheinend nicht mehr. Schiebe ich diese in den Filter-/Erweiterungsordner stürzt PS ab.

    Kann ich das Tool dann nicht mehr verwenden?

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    8BF-Dateien sind umbenannte EXE Dateien (Datei, als Textfile gelistet beginnt mit der EXE-Kennung 'MZ') - d.h. ein Mac kann damit nichts anfangen, noch sind diese unter einem Mac / via Photoshop ausführbar.
    Da wirst du ein Update / eine Mac-Version des Plugins benötigen.
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Schade, dann muss ich umständehalber das Programm extern laden. Das klappt ja.

    Danke für die Info, cu und Gruß
    tk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DreamyPhoto Photoshop CS2 Forum Datum
Vorhandene Pfade in Bildern nutzen (Affinity Photo) Bildbearbeitung 25.11.2016
Affinity Photo Freisteller mit Pfad Bildbearbeitung 18.11.2016
Probleme mit Photoshop Stapelverarbeitung Bildbearbeitung 14.10.2016
Photoshop 3:2 Seitenverhältnis Bildbearbeitung 04.09.2016
DreamyPhoto PlugIn funktioniert nicht Bildbearbeitung 23.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche