DreamyPhoto in Photoshop CS2 einbinden

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe noch von 2002 eine kostenlose Version von Dreamy-Photo.

Dazu gibt es zwei PlugIn-Dateien. Die eine Endung ist nicht sichtbar und die andere ist eine typische *.8bf-Datei.

Die erstere funktioniert nicht. Es wird zwar in PS unter Filter angezeigt, kanns aber nicht starten. Die *.8bf-Datei hatte ich sonst auch immer in Filter oder Erweiterungen reingeschoben. Nun gibt es aber die Sorte mit der 8bf-Endung anscheinend nicht mehr. Schiebe ich diese in den Filter-/Erweiterungsordner stürzt PS ab.

Kann ich das Tool dann nicht mehr verwenden?

Cu und Gruß
tk
 
8BF-Dateien sind umbenannte EXE Dateien (Datei, als Textfile gelistet beginnt mit der EXE-Kennung 'MZ') - d.h. ein Mac kann damit nichts anfangen, noch sind diese unter einem Mac / via Photoshop ausführbar.
Da wirst du ein Update / eine Mac-Version des Plugins benötigen.
 
Schade, dann muss ich umständehalber das Programm extern laden. Das klappt ja.

Danke für die Info, cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten