Dreamweaver verursacht komische Töne auf HD

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Hallo.
Gestern ist meine Macromedia Suite SSL gekommen. Habe gleich alles Installiert. Flash läuft gut, Fireworks läuft gut.ABER: Wenn ich im Dreamweaver etwas Tippe bzw. den Mauszeiger bewege kommt ein komisches Suren von der iBook-schen Festplatte. Wenn ich dann wieder in ein Menü im Dreamweaver gehe, und dort die Maus bewege kommt kein Suren. Aufgefallen is mir das auch in meinem Reason. Wenn ich dort in eine der oberen Fensterleisten klicke kommt das gleiche Suren. Soll ich Angst haben? Oder is des Harmlos?

Danke, David
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo grooveboxxer *hier hast du ein husten-bonbon*

das husten hättest du dir durch frühzeitiges betätigen der suchfunktion auch sparen können :cool:

es gibt mehrerere threads zum thema.
vielleicht hat sich auch schon eine lösung gefunden - mein wissensstand kurz und knapp:
problem ist bekannt
zirpgeräusch kommt bei mir auch, wenn "quicktime-taugliche" audio-datei markiert ist (.aiff oder .mp3)
bei bestimmten setting (habe ich noch nicht näher untersuchen können) ist das zirpen verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten