Dreamweaver: update auf 8.0.1 ist da!

Hey, danke für den Hinweis, werd ich gleich mal laden. Bin gespannt auf die Verbesserungen.
 
Nach dem Update wird übrigens immer noch 8.0 angezeigt.
 
na da bin ich ja mal gespannt, dreamweaver ist inzwischen wirklich lahm geworden.
 
Anri2004 schrieb:
Nach dem Update wird übrigens immer noch 8.0 angezeigt.

aber nur beim start. unter "über dreamweaver" steht 8.0.1.

bei mir läuft es wirklich spürbar flotter. vor allem das öffnen von mehreren dokumenten und das switchen zwischen ihnen geht wesentlich flotter.
 
Anri2004 schrieb:
Nach dem Update wird übrigens immer noch 8.0 angezeigt.

nö, bei mir nicht. Als Version steht bei mir 8.0.1
 
Anri2004 schrieb:
Nach dem Update wird übrigens immer noch 8.0 angezeigt.

Schau mal in deinen Dreamweaver Ordner, in manchen Fällen liegen
dort zwei Applikationen nach dem Update, warum auch immer. Die
aktuellere ( sieht man mit anklicken und Apfel-I) ist die 8.0.1
 
nach dem update sidn bei mir auch manche dialogfenster-buttons auf chinesisch. voll stylo :D
 

Anhänge

  • chin.jpg
    chin.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten