Dreamweaver Update 7.1 geht nicht

A

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Wollte doch glatt mal die tolle Perfomance von Dreamweaver 7.1 probieren. Also Updater (dwmx2004_701update_de) runtergeladen und dann:
Das für die Installation standardmäßig benötigte Ziel wurde nicht gefunden. Die Installation wurde abgebrochen.

[OK]
Toll!

Ich habe den Updater in das Application-Verzeichnis geschoben: NIX und dann direkt in das DW Verzeichnis: NIX. HILFEEEE!!!!

Was ist da faul?


_____
System: G5 Dual 1.8, 1.5GB RAM, Panther.3 mit allen Updates <- könnte es daran liegen?
 
Hey,
hast Du eine legale Kopie von Dreamweaver? Oder nur eine Demoversion?
Solltest Du über eine legale Version verfügen kannst Du Dich an den Support wenden, denke ich, ansonsten glaube ich hier einen Thread schon dazu gelesen zu haben.
Es soll kein Angriff sein, ich habe nur die Demoversion, die in wenigen Tagen abläuft, und kann das Update nicht durchführen.

minbo
 
Du kannst die Demoversion updaten! Und dann hast du auch nochmal 30 Tage :)

Legal oder nicht legal: Was wür eine Frage! Ich wühle mich nicht so gern durch den Support Dschungel und fragen lieber zu erst das Internet :) Ist bequemer.
 
hast du denn ein orginal oder nicht?
 
Ja, soll ich jetzt die CD einscannen und dir mailen? :confused:
 
Original geschrieben von amh
Ja, soll ich jetzt die CD einscannen und dir mailen? :confused:
&nbsp;
Nö, da die cd-cover teilweise Probleme bereiten könnten im Laufwerk benötige ich keine Kopie davon, aber danke schön.
Ich hätte mir vorstellen können, das ein update der Demoversion nicht möglich, ist, obwohl Du das behauptest.
Mich würde aber trotzdem eine Antwort auf deine erste Frage, wieso das update nicht funktioniert, interessieren.
Und vielen dank nocheinmal für das Angebot.


minbo
 
1.: Eine Antwort auf meine erste Frage würde mich auch interessieren, damrum habe ich sie gepostet.

2.: lies

over and out!
 
Hallo,

ich habe auch so eine Fehlermeldung bekommen,
bei mir lag es daran, hatte die Demoversion für Win runter geladen, das Update dazu...
Die Demo war schon auf dem Stand 7.0.1 gewesen...

Fehlermeldung: Irgendwas mit, konnte Dreamweaver nicht in Verzeichnis.... finden.

MfG JBraschoss
 
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung, habe auch eine legale Originalversion. Eigenartig dieser Fehler...

Bei der Windowsversion geht das Update übrigens auch auf gecrackten, bzw. serialisierten Versionen... hab ich mir sagen lassen ;)
 
Ich habe die normale Version gelöscht,das Update gesaugt und mit der Seriennr. vom Orginal weitergearbeitet.
 
Und lohnt sich das Update eigentlich?
Ist der Geschwindigkeitszuwachs (mehr als 70%) auch wirklich realistisch?
 
Zurück
Oben Unten