Dreamweaver Update 7.1 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von amh, 26.05.2004.

  1. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Wollte doch glatt mal die tolle Perfomance von Dreamweaver 7.1 probieren. Also Updater (dwmx2004_701update_de) runtergeladen und dann:
    Toll!

    Ich habe den Updater in das Application-Verzeichnis geschoben: NIX und dann direkt in das DW Verzeichnis: NIX. HILFEEEE!!!!

    Was ist da faul?


    _____
    System: G5 Dual 1.8, 1.5GB RAM, Panther.3 mit allen Updates <- könnte es daran liegen?
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Hey,
    hast Du eine legale Kopie von Dreamweaver? Oder nur eine Demoversion?
    Solltest Du über eine legale Version verfügen kannst Du Dich an den Support wenden, denke ich, ansonsten glaube ich hier einen Thread schon dazu gelesen zu haben.
    Es soll kein Angriff sein, ich habe nur die Demoversion, die in wenigen Tagen abläuft, und kann das Update nicht durchführen.

    minbo
     
  3. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Du kannst die Demoversion updaten! Und dann hast du auch nochmal 30 Tage :)

    Legal oder nicht legal: Was wür eine Frage! Ich wühle mich nicht so gern durch den Support Dschungel und fragen lieber zu erst das Internet :) Ist bequemer.
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    hast du denn ein orginal oder nicht?
     
  5. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Ja, soll ich jetzt die CD einscannen und dir mailen? :confused:
     
  6. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    &nbsp;
    Nö, da die cd-cover teilweise Probleme bereiten könnten im Laufwerk benötige ich keine Kopie davon, aber danke schön.
    Ich hätte mir vorstellen können, das ein update der Demoversion nicht möglich, ist, obwohl Du das behauptest.
    Mich würde aber trotzdem eine Antwort auf deine erste Frage, wieso das update nicht funktioniert, interessieren.
    Und vielen dank nocheinmal für das Angebot.


    minbo
     
  7. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    1.: Eine Antwort auf meine erste Frage würde mich auch interessieren, damrum habe ich sie gepostet.

    2.: lies

    over and out!
     
  8. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    ich habe auch so eine Fehlermeldung bekommen,
    bei mir lag es daran, hatte die Demoversion für Win runter geladen, das Update dazu...
    Die Demo war schon auf dem Stand 7.0.1 gewesen...

    Fehlermeldung: Irgendwas mit, konnte Dreamweaver nicht in Verzeichnis.... finden.

    MfG JBraschoss
     
  9. tHaHooL

    tHaHooL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Ich bekomme die selbe Fehlermeldung, habe auch eine legale Originalversion. Eigenartig dieser Fehler...

    Bei der Windowsversion geht das Update übrigens auch auf gecrackten, bzw. serialisierten Versionen... hab ich mir sagen lassen ;)
     
  10. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Ich habe die normale Version gelöscht,das Update gesaugt und mit der Seriennr. vom Orginal weitergearbeitet.
     
Die Seite wird geladen...