Dreamweaver und OS X

Diskutiere mit über: Dreamweaver und OS X im Web-Editoren Forum

  1. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Moin Leute!
    Weiss jemand von euch ob es für Dreamweaver oder andere Webdesign Programme schon Termine für patches für OS X gibt?Oder welche solcher Programme laufen bereits unter X???
     
  2. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2001
    Hö!

    Von DreamWeaver weiß ich noch nix. Aber:

    Adobe hat schon vor einiger Zeit GoLive 6 vorgestellt. Das ist voll OS X fähig und läuft auch richtig flott (hab's getestet). Allerdings handelt es sich eben nicht um einen Patch, sondern um ein neues Programm (das auch voll gezahlt werden muss).

    Außerdem gibt es da noch Freeway 3.5. Das ist jetzt auch OS X fähig. Hier gibt's näheres und ein 30-Tage Demo.

    TADS
     
  3. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2002
  4. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Danke ihr beiden:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamweaver Forum Datum
Probleme bei Install von Dreamweaver 5 Web-Editoren 03.07.2016
Dreamweaver Alternative Web-Editoren 15.03.2015
Dreamweaver 5.5 auf OSX 10.6.8 kackt ab Web-Editoren 13.02.2015
Adobe Dreamweaver CC 2014.1 bricht dauernd zusammen Web-Editoren 07.01.2015
Suche Dreamweaver-Manual Web-Editoren 24.11.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche