Dreamweaver - neues Browserfenster öffnen

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
in Dreamweaver ist es theoretisch möglich einen Link mit der Funktion "Neues Browserfenster" öffnen zu belegen.
Dazu soll man wohl bei "Hyperlink" im Inspektor "javascript;:" eintragen, dann das Verhalten "Neues Browserfenster" aktivieren und dieses Verhalten dann entsprechend in pucto Fenstergröße, Rollbalken, Statusleiste etc. konfigurieren.
Das geht aber bei mir nicht, im neuen Fenster, welches nicht die angegebene Größe, sondern die des ursprünglichen Fensters hat, steht dann im Adressfeld "javascript;:".
Was mache ich falsch?
Unter "GoLive" war das alles kein Problem!

Gruß Sebastian
 
*snip*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das werde ich heute nachmittag mal probieren.
Allerdings muß ich noch anmerken, daß alle meine Seiten in "GoLive" erstellt wurden und jetzt mit "Dreamweaver" weiterbearbeitet und aktualisiert werden.
 
und jetzt?
 
Zurück
Oben Unten