Dreamweaver MX Einstellungen (Mac)

Christen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Warum ist das Scrollen in DW auf Mac dermassen lahm?
Und warum kann man in DW auf Mac die Fenster nicht in einem, bildschirmfüllenden Fenster anordnen (soll nur auf Win gehen)?
 
Guten Tag.

Christen schrieb:
Warum ist das Scrollen in DW auf Mac dermassen lahm?
Von welcher MX Version schreibst du denn? MX oder MX 2004?

Christen schrieb:
Und warum kann man in DW auf Mac die Fenster nicht in einem, bildschirmfüllenden Fenster anordnen (soll nur auf Win gehen)?
Da musst du wohl Macromedia fragen. Aber vermutlich deswegen, weil bei Mac OS Software so ziemlich alles mit frei schwebenden Paletten gehandelt wird. Bin aber erst seit 1,5 Jahren Mac-ianer und daher einfach noch unerfahren. Kann also sein, dass ich mich irre.


Beste Grüße . . . Karsten
 
>Von welcher MX Version schreibst du denn? MX oder MX 2004?

Von der MX 2004. Und ich muss sagen ich bin auf Win. und mit einem langsameren Rechner immer noch schneller und produktiver als auf einem Mac.
Sorry.
 
Guten Tag.

Nun ja, da kann der Mac ja nix für. Ist eher das Problem von Macromedia.

Aber hast du dir schon mal das aktuelle Update von Macromedia's Seite geholt? Das soll angeblich - und viele haben das auch bestätigt - einen tatsächlichen Geschwindigkeitsschub geben. Bis zu 70% sogar. Einfach mal testen.


Beste Grüße . . . Karsten
 
Update hab ich nun installiert und ja er ist etwas schneller.

ABER! - Dreamweaver ist immer noch lahmer als GoLive 6.0 auf Mac.

Das ist ja wohl gar nicht so super zum Arbeiten mit Dreamweaver!
Oder dann doch halt lieber auf Windows arbeiten.
 
falls du zufällig den Halsabschneider-support von macromedia kontaktierst, wäre ich auch auf die Antwort gespannt. So natürlich auch.
 
jaja das problem kenne ich, fast alles von Macromedia ist auf WIndwos schneller.. kann der mac oder apple was dafür? nein, es ist leider so. die aktuellen updates bringen aber wirklich was! sonst bleibt dir nur: bei windows bleiben. Was ist daran so schwer? Auch Office läuft bei Windows besser/ schneller.

So ist es eben, was soll man dazu sagen? Hast DU dir einen Mac (welchen überhaupt) gekauft, oder hast du einen in dein Büro bekommen?
 
Zurück
Oben Unten