Dreamweaver: Lizenz mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von cch, 21.02.2007.

  1. cch

    cch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2007
    Hallo,

    ich habe noch eine 1&1 Dreamweaver Lizenz. Die von 1%1 mitgelieferte Software ist aber für Windows. Ist es möglich und erlaubt, eine Dreamweaver Demo für Mac runterzuladen und die Lizenz dafür zu benutzen. Danke!
     
  2. matti789

    matti789 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Meines Wissens ist das nicht erlaubt, du kannst die Lizenz jedoch wandeln lassen. Einfach bei Adobe oder Macromedia anrufen. Gruss
     
  3. apfelnase

    apfelnase Gast

    Das mit dem Wandeln ist so eine Sache und hängt davon ab, wie alt die Version ist. Ich hatte damals mal Photoshop 6.0 für Windows. Ein Wandel wollte Adobe nicht machen. Lediglich ein Update auf die aktuelle Version wäre für mich möglich gewesen.

    Also erwarte da nicht zuviel ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen