Dreamweaver läuft nach 10.3.6 nicht mehr

Rupp

Rupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
7.557
Reaktionspunkte
606
mein Dreamweaver version 7.0.1 läuft jetzt unter 10.3.6 nicht mehr. wenn ich das programm starte passiert nichts. mit rechtsklick auf das dockicon bekomme ich angezeigt: Programm antwortet nicht
hab auch schon "Paketinhalt anzeigen-->Content-->MacOS-->Dreamweaver" gestartet. aber genau dasselbe!
kann mir jemadn sagen, wie ich das Programm wieder zum laufen krieg?
Danke
Gruß Rupp
 
Sehr seltsam, ich habe das gleiche Problem. Musste das System neu aufspielen und seitdem funzt Dreamweaver nicht mehr. Hab Dreamweaver auch neu installiert, hat nichts genützt. Und jetzt? Keiner einen Tip?
 
bei mir funktioniert alles wunderbar unter 10.3.6 und dreamweaver version 7.0.1 .
gruss ronny
 
10.3.6 und DW MX... läuft :)

Jo
 
easypixel schrieb:
bei mir funktioniert alles wunderbar unter 10.3.6 und dreamweaver version 7.0.1 .
gruss ronny
Bei mir ebenso!
 
Ok, wenn also keiner weiter helfen kann, muss man halt selbst suchen. Bin dabei auf Folgendes gestoßen, was auf mein Problem zuzutreffen scheint: Unter
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/dreamweaver/mx2004/releasenotes.htm#known
steht:
"Einige Benutzer haben berichtet, dass Anwendungen von Macromedia nach der Aktualisierung auf Panther nicht mehr gestartet werden können. Das Anwendungssymbol „hüpft“ auf dem Dock, und die Anwendung startet nicht. Dieses Problem betrifft Benutzer, die Mac*OS*X mit den Installationsoptionen Archivieren und Installieren oder Löschen und Installieren aktualisiert haben.
Weitere Informationen zu diesem Problem und dessen Lösung finden Sie unter Some applications won't run after upgrading to Macintosh OS X version 10.2.8 or to Panther (version 10.3)* (ServiceNote 18933) auf Englisch."

Mal schaun, ob´s klappt...
 
Funktioniert. :D
 
Bei mir läuft danach zwar Framworks, aber Dreamweaver immer noch nicht. Hat jemand lösungsvorschläge?
 
hab jetzt einfach DW neu installiert, und das update draufgespielt. funzt wieder.
übrigens: hatte mein system nicht mit archivieren und installieren neu draufgespielt. hatte lediglich das 10.3.6er update installiert.
Grüße Rupp
 
@mec
danke für den link - der ist gold wert :)
hat mir ne menge sucherei erspart !!!
thanx matt666
 
Suuuper! Ich liebe dieses Forum. Habe heute geschlagene 4 Stunden damit verbracht mein System zu testen, Dreamweaver und Freehand neu zu installieren und habe geflucht wie sonstwas. Hätte ich mal vorher hier reingesehen...

Daaaanke!

Gruß, Florian
 
Hm... ich bin verzweifelt. Ich habe die EDU-Version von Studio MX 2004 und da will Dreamweaver einfach nicht starten. Ich hab auch das HotFix-Ding heruntergeladen und installiert: nichts! :(

Weiss jemand, wie ich das nun bewerkstelligen kann? (Flash, Freehand und Fireworks laufen alle.)

Nebenbei: Dünkt es mich nur, oder sind die letzten zwei Panther-Updates der reinste Müll? Bei mir scheint alles nicht mehr wirklich rund zu laufen.
 
Entwarnung: Dreamweaver scheint nach dem x-ten Neustart wieder zu laufen. :)
 
Jetzt war ich schon in Sorge, weil ich mein System schon mal mit Archivieren, etc. neu installiert hatte.
Und DW mal eine Weile nicht genutzt hatte.
Aber kein Problem, alles läuft tadellos unter 10.3.7! :)
 
Zurück
Oben Unten