[Dreamweaver] Geschwindigkeitsvergleich G4 - Intel

Diskutiere mit über: [Dreamweaver] Geschwindigkeitsvergleich G4 - Intel im Web-Editoren Forum

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Hallo!

    Dreamweaver 8 gibt es bekanntlich nicht als Universal Binary. Daher läuft es auf Intel-Proz über Rosetta. Hat jemand Erfahrungen, was die Geschwindigkeitseinbußen gegenüber - sagen wir mal - einem G4 1,67 ausmachen?

    Viele Grüße
    Manjo
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Ich bin gerade dabei, mir den ersten Intel Mac zuzulegen. Da ich ausschliesslich in DW meine Projekte bearbeite, kann in Kürze etwas zur Geschwindigkeit von Studio 8 im kommerziellen Freelanceralltag unter Rosetta sagen.

    2nd
     
  3. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Klasse! Ich bin gespannt.
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Was willst Du da mit der Geschwindigkeit? Läuft halt ganz normal hier am Mac Pro unter Rosetta.
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Die Frage ist berechtigt. DW ist auf den PPC etwas behäbig unterwegs. Wenn es unter Rosetta noch schlimmer ist, kann man damit nicht arbeiten. Deswegen ist Deine Ansage ganz gut.

    Wie ist es mit Abstürzen?

    Mein bestellter Mac mini kommt hoffentlich nächste Woche...

    2nd
     
  6. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Ich finde auf meinem intel iMac reagiert die Probe Version sehr träge. Es läßt sich nichtmal flüssig scrollen. Wirkt sehr zäh.
     
  7. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Läuft ganz normal, wie vorher auch schon. Denke das liegt eher an deinem G4 das es so träge war. Auf meinem G4 lief es auch "normal", damals in der Arbeit auch. Was verstehst Du unter träge? Das starten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Dreamweaver] Geschwindigkeitsvergleich Intel Forum Datum
Probleme bei Install von Dreamweaver 5 Web-Editoren 03.07.2016
Dreamweaver Alternative Web-Editoren 15.03.2015
Dreamweaver 5.5 auf OSX 10.6.8 kackt ab Web-Editoren 13.02.2015
Adobe Dreamweaver CC 2014.1 bricht dauernd zusammen Web-Editoren 07.01.2015
Suche Dreamweaver-Manual Web-Editoren 24.11.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche