Dreamweaver funzt unter OSX 10.3.4 nicht mehr?

squeenix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kann es sein, dass der Dreamweaver MX 2004 unter OSX 10.3.4 nicht läuft? Ich hab mir soeben die Trial von Macromedia gezogen und installiert, aber jedesmal wenn ich das Programm nun starten will, werde ich nur nach meinem Administrator Kennwort gefragt, da ich ja angeblich "Änderungen an Dreamweaver vornehmen" will..? Wenn ich mein Passwort dann eingebe dauert es ca. 3sek und die Aufforderung erscheint erneut -> Endlos.

Liegt das an der Trial oder an OSX? Oder an beidem? Gibt's ne Lösung?
Hoffentlich kommt mir jetzt keiner und will, dass ich auf OSX 10.3.3 downgraden soll. :D

...

Edit:
Warum kann man hier im Forum eigentlich nicht mehr "nur im Betreff" suchen?
 
Vielleicht Dreamweawer und die dazugehörigen Preferences löschen, hilft manchmal. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Trialversion dann noch läuft.

Dreamweaver MX2004 läuft jedenfalls auch unter OS X 10.3.4 problemlos.
 
Original geschrieben von squeenix
Kann es sein, dass der Dreamweaver MX 2004 unter OSX 10.3.4 nicht läuft?
 
Bei mir läuft es nach Aktualisierung von 10.3.3. auf 10.3.4 einwandfrei nach wie vor...
 
Guck mal unter Library/Application Support/ nach, ob da irgendein Dreamweaver-Installer ist. Als ich das Problem mit der Trial hatte, wurde es durch Löschen dieses Installers gelöst.

P.S.: Soweit ich mitbekommen habe, gibt es immer wieder Probleme mit den Trials von macromedia... :(
 
Zurück
Oben Unten