Dreamweaver funzt unter OSX 10.3.4 nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von squeenix, 06.06.2004.

  1. squeenix

    squeenix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Kann es sein, dass der Dreamweaver MX 2004 unter OSX 10.3.4 nicht läuft? Ich hab mir soeben die Trial von Macromedia gezogen und installiert, aber jedesmal wenn ich das Programm nun starten will, werde ich nur nach meinem Administrator Kennwort gefragt, da ich ja angeblich "Änderungen an Dreamweaver vornehmen" will..? Wenn ich mein Passwort dann eingebe dauert es ca. 3sek und die Aufforderung erscheint erneut -> Endlos.

    Liegt das an der Trial oder an OSX? Oder an beidem? Gibt's ne Lösung?
    Hoffentlich kommt mir jetzt keiner und will, dass ich auf OSX 10.3.3 downgraden soll. :D

    ...

    Edit:
    Warum kann man hier im Forum eigentlich nicht mehr "nur im Betreff" suchen?
     
  2. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    Vielleicht Dreamweawer und die dazugehörigen Preferences löschen, hilft manchmal. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Trialversion dann noch läuft.

    Dreamweaver MX2004 läuft jedenfalls auch unter OS X 10.3.4 problemlos.
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
     
    Bei mir läuft es nach Aktualisierung von 10.3.3. auf 10.3.4 einwandfrei nach wie vor...
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Guck mal unter Library/Application Support/ nach, ob da irgendein Dreamweaver-Installer ist. Als ich das Problem mit der Trial hatte, wurde es durch Löschen dieses Installers gelöst.

    P.S.: Soweit ich mitbekommen habe, gibt es immer wieder Probleme mit den Trials von macromedia... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamweaver funzt unter
  1. beluga01

    I-Photo funzt nicht

    beluga01, 24.09.2016, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    235
    pehre
    24.09.2016
  2. macwander
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
    macwander
    15.02.2008
  3. mhmedia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
    mhmedia
    19.10.2005
  4. ulf_k
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495
    ulf_k
    03.07.2005
  5. MarkusNied
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    578
    freso
    23.11.2004