Dreamweaver für OS X

aspermont

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich suche das Programm "Dreamweaver" für Mac OS X. Gibt es das bereits und wo kostet es wieviel ?
Ich freue mich auf interessante Antwort.
 
Das gibt es. Da heisst es meine ich MX. Kannst dir ja eine Demo-Version bei Macromedia runterladen...

Grüße
F.
 
schau mal unter den kleinanzeigen:--> biete software..

fogrider
 
Als Schüler, Lehrer oder Student bekommst du das als sehr günstige SSL-Version (nur für den privaten Gebrauch, NICHT für kommerzielle Zwecke). Der Dreamweaver alleine kostet um die 120 Euro, das ganze Studio (mit Freehand, Dreamweaver, Flash und Fireworks) kostet um die 230 Euro.

Horror
 
schau mal hier

http://www.macromedia.com

Ich arbeite seit über 2 Jahren mit Dreamweaver und habe mittlerweile auch wieder das Studio 2004 ( neuste Version ) bei mir drauf. IMO ein sehr gutes Programm. der HTML ist brauchbar auch wenn nicht ganz perfekt. Schliesslich macht jeder WISIWYG Editor Fehler aber diese kann man leicht in der Codeansicht wieder ausbessern...

Bei Problemen einfach eine PN oder ein Posting! :)
 
Original geschrieben von Schattenmantel
schau mal hier

http://www.macromedia.com

Ich arbeite seit über 2 Jahren mit Dreamweaver und habe mittlerweile auch wieder das Studio 2004 ( neuste Version ) bei mir drauf. IMO ein sehr gutes Programm. der HTML ist brauchbar auch wenn nicht ganz perfekt. Schliesslich macht jeder WISIWYG Editor Fehler aber diese kann man leicht in der Codeansicht wieder ausbessern...

Bei Problemen einfach eine PN oder ein Posting! :)
 

Da muss ich Schattenmantel beipflichten, der Code von DW ist wirklich sehr brauchbar. Die Vorlagen sind auch ganz nett und gut zu verwenden. Die von mir gemachten Seiten waren auch auf Anhieb dem XHTML- und dem CSS-Validator vom W3C genehm ;)
 
da muss ich euch noch mal beipflichten..mit dw läßt es sich gut arbeiten, und den code kann man ja bischen verfeinern...in der rubrik kleinanzeigen gebe ich ne studio mx schulversion ab..aber anscheinend brauch die keiner ;-)

fogrider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders fein finde ich die Funktionen zum HTML optimieren und auch das er HTML markiert und sagt welcher Browser das nicht anzeigt...

Ich persönlich kennen keinen besseren. Höre zwar immer wieder das GoLive auch gut sei hab das jedoch nie getestet.
 
Deamweaver MX

Man kann seit 10.3 auch mit der MX (der Vorgängerversion von MX 2004) gut arbeiten. Vorher lief die leider erbärmlich langsam, sowohl auf G3 800, 640 MB als auch G4 867, 1000 MB. Vielleicht kann man die ältere Version günstig gebraucht erhalten. Die Unterschiede sind nicht so groß. Die 2004 Version ist vor allem im CSS Bereich etwas komfortabler geworden. Natürlich gibt es noch ein paar andere Verbesserungen, die ich aber nicht so wesentlich finde.

Donald
 
Hallo,

ich habe heute Dreamweaver MX 2004 (7.0.0) auf (7.0.1) upgedatet (System ist 10.3.3), und ich bin schwer beeindruckt! Viele Aktionen laufen locker doppelt so schnell!


Endlich, vorher war es wirklich kaum auszuhalten. Auf meinem iBook G3 800 dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis Dateien geladen waren, oder die CSS-Stil-Verwaltung in die Hufe kam. Und jetzt: einzweidrei. ein Gefühl wie bei einem neuen Rechner!


Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten