Dreamweaver & Fireworks Trials komplett entfernen

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich hatte nun die letzten Tage DreamweaverMX 2004 & FireworksMX 2004 ausgibig getestet, und möchte es jetzt wieder vom System entfernen.

Normalerweise alles was mit den Programmen zu tun hat (alles was über Suchen gefunden wird), einfach in den Papierkorb ziehen.
Das sollte normelaerweise doch reichen, oder gibt es auch noch andere Sachen die man dann entfernen muß?


MfG JBraschoss
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann funktioniert das, indem du das Installationsprogramm erneut aufrufst und dann dort die Deinstallations-Option anwählst.

ad
 
Wenn du auf dem Desktop bist kannst du mal "Apfel F" drücken. Dort kannst Du dann einstellen dass das System nach sichtbaren und unsichtbaren Dateien sucht.

Als Suchbegriff gibst du dann z.b.

Macromedia oder Dreamweaver,... ein.

Wenn er da dann nichts mehr findet ist alles (wirklich alles) weg.


Gruss

Retrax
 
Ich glaube, was du beabsichtigst, funktioniert so nicht. ;)

Irgendwo steht noch im System, wann du es installiert hast ...
 
stadtkind schrieb:
Ich glaube, was du beabsichtigst, funktioniert so nicht. ;)
Irgendwo steht noch im System, wann du es installiert hast ...
Man sollte nie von sich auf Andere schliessen... ;)
 
Hallo zusammen,

jetzt ist alles was ich über Apfel+F gefunden habe im Papierkorb verschwunden,
hoffe das soweit alles weg ist.


MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten