Dreamweaver CS4 es lassen sich keine Extensions installieren ???

N

Noviomagus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich sitze jetzt seit geraumer Zeit vor meinem MB Pro und versuche dieses Air-Kit zu installieren.

System:
OSX 10.6
DW CS4
Ext. Manager 2.1

Das Problem: Die Installation der Extension bricht ab mit der Meldung:

"Die Menüs können nicht aktualisiert werden. Die Erweiterung wird nicht installiert."

Hab auch schon in diversen Foren und über Google gesucht ohne Erfolg. Wer kann mir helfen ?

Habe auch schon versucht eine andere Ext. für Dreamweaver zu installieren kommt die selbe Meldung.

Der Tipp dass man die Menus.xml löscht (hat jemand unter WinXp abgegeben) funzt bei mir ned.

Danke schön schon im Voraus für euere Antworten.

Lg
Johannes
 
Zurück
Oben Unten