Dreamweaver CS3 Win gegen Mac;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuMac_2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bin von ca. 10 Tagen von Win nach MacBook alu late 2008 (2Ghz, 4GigRam) umgestiegen und hab mich entschieden komplett zu wechseln.

Ich suche nun einen Dreamweaver CS3 für Mac, da ich aktuell noch nicht auf CS4 upgraden möchte. Würde einen Dreamweaver CS3 Win dafür bieten. Evtl. überlegt sich jemand wieder zurück zu switchen ;-). Eine Acrobat Standard 8 Lizenz für Win hätte ich auch noch und würde diese gerne nach Mac wechseln. Bei Adobe ist der Plattformwechsel möglich, jedoch nur bei Upgrade.

Wenn jemand was weiß, bzw. hat, bitte PN an mich.

Hoffe nicht gegen Forenregeln zu verstoßen, verkauf ja nix möchte nur auch die Anwendungen Switchen...

Gruß LuMac
 
AW: Dreamweaver CS3 Win gegen Mac;-)

Bitte nutze dafür unseren Anzeigenbereich
(geht, wenn du 30 Tage Mitglied bist)

Danke :)
 
AW: Dreamweaver CS3 Win gegen Mac;-)

Alternativ mal Adobe ne Mail schreiben, meine die haben zumindest früher mal die Windows Lizenz gegen eine Mac Lizenz getauscht (keine Ahnung ob das was kostetet).
Und fragen kostet dich ja nichts ;)
 
AW: Dreamweaver CS3 Win gegen Mac;-)

Hallo,

sorry, hatte ich nicht gefunden. Kannst bitte Du meinen fehlgeleiteten Post verschieben. Werde auch sicher länger als die 30 Tage dabei beleiben;-).

Merci, LuMac
 
AW: Dreamweaver CS3 Win gegen Mac;-)

Hallo Mac-Bene,

hatte bei Adobe schon angefragt und Aussage war nur bei Upgrade ist ein Plattformwechsel möglich. Und für 500.- Euro Upgraden möchte ich aktuell nicht, da mir CS3 bzw. Acrobat Sandard aktuell reicht..

Gruß, LuMac
 
AW: Dreamweaver CS3 Win gegen Mac;-)

Achso. Hatte noch sowas aus Zeiten in Erinnerung als CS3 aktuell war ;)
 
AW: Dreamweaver CS3 Win gegen Mac;-)

In Anzeigen verschieben geht leider nicht, aber Du kannst da nach 30 Tagen selber etwas reinschreiben. Hier im Forum hat das Thema eher weniger verloren, danke fürs Verständnis. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten