Dreamweaver CS3 und Spy-Menü in Vorlage

Liteville

Liteville

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich benötige mal die Hilfe von einem Experten. ;)

ich arbeite mich gerade in Dreamweaver ein (komme aus der GL-Ecke).

Mein Problem ist das horizontale Spry-Menü. Dieses ist am Anfang der Seite und muß in der Vorlage editierbar sein.

Problem: Sobald ich die Vorlage abspeichere und wieder öffne ist das Menü nicht mehr wie normal editierbar.

Ich hab jetzt schon etliche Male eine neue Vorlage erstellt und Dreamweaver meinte bei einer Variante, ich solle es in der Vorlage als editierbar freischalten, schweigt sich aber behaarlich darüber aus wie.:wavey:

Kann mir da jemand helfen? Ich sitze hier jetzt schon zwei Stunden an diesem Problem und komme nicht weiter. :confused:

Vielen Dank
Torsten
 
Kann mir denn keiner helfen?
Ich bin jetzt schon drei Tage am ausprobieren und suchen... und langsam am verzweifeln:heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten