Dreamweaver benötigt Java*SE*6-Runtime-Version

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe „Dreamweaver CS6“ neu gekauft und installiert. Wenn ich öffnen will erscheint die Meldung: Um es öffnen zu können, "muss die alte Java*SE*6-Runtime-Version installiert werden".:confused:
Wenn ich auf weitere Infos klicke lande ich auf der Seite "http://support.apple.com/kb/DL1572". Leider ist die Seite leer :(
Wo kriege ich die Java*SE*6-Runtime-Version her und wo wie installiere ich sie?
Ich arbeite unter Yosemite.
 
Ich hatte in den letzten Tagen auch immer mal wieder eine leere Seite auf den Apple Supportseiten.
Vermutlich DNS-Probleme, Wartungsarbeiten oder umstellungen im Hintergrund...
 
Ich hatte in den letzten Tagen auch immer mal wieder eine leere Seite auf den Apple Supportseiten.
Vermutlich DNS-Probleme, Wartungsarbeiten oder umstellungen im Hintergrund...

Ich habe NUR diese Probleme - immer leere Seite.
Heute mehrfach.
Vor einer Woche hatte ein anderes Programm gemeckert...auch da kam ich auf leere supportseiten
 
Versuch mal:
Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung auswählen -> Weitere Optionen -> IPv6 Konfigurieren -> Aus oder Nur Link-Lokal einstellen.

gehen die seiten jetzt auf?
 
Zurück
Oben Unten