Dreamweaver aus CS4 - und technisches Features

C

CVCVCV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe eine kurze Frage: Wenn man mit Dreamweaver eine Website gestaltet - kann man mittels
Dreamweaver dann in diese Seite auch technische Features einbauen, z. B. youtube-Player, Links zu
facebook etc, Micropayment-Tools - Kommentar-Fenster --- Web 2.0-Features eben, die dann auch
bis ins Backend angebunden sind?

Und welches CMS kann man gut in eine mit Dreamweaver gestaltete Website einbinden? Bzw. kann
man die überhaupt mit Dreamweaver einbinden? Oder wie ist die Schnittstelle?

Und: Wenn ihr ein empfehlenswertes Tutorial im Netz kennt, lasst es mich bitte wissen.

Herzlichen Dank im Voraus!

Allerbeste Grüße aus Berlin,

Carsten
 
Okay. Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten