dreamweaver 8 auf intel?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi,

ich suche jetzt seit fast einer halben stunde nach infos über dreamweaver 8 auf intel-macs.. finde nichts!

läuft es unter rosetta? wenn ja: schnell?

danke :)
 
Was sagt denn die Macromedia Homepage dazu?
 
finde da nichts...

(wobei das ja jetzt eher adobe ist...)


ich seh' gerade das du 2gb drin hast..
wie läuft photoshop dabei so..? (objektiv gesehen).
 
Du fragst doch oben nach Dreamweaver... Das findet man doch noch unter www.macromedia.com im Product Bereich. Photoshop nutze ich nicht. Die Funktionen dort drin nutze ich eh nicht...
 
da ist leider nichts darüber zu finden..

aber danke für die infos ;)
 
Hallo,

nutze Dreamweaever 8 auf dem Intel-Mac 20" intensiv und es läuft gut. Etwa vergleichbar zu der Geschwindigkeit nativ auf meinen G4 1,5Ghz Powerbook. Flash 8 hingegen finde ich streckenweise unzumutbar bei komplexeren Animationen.

Gruss,
Henrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich weiß zwar nicht, ob DreamWeaver 8.0 läuft, jedoch kann ich mitteilen, das DreamWeaver 2004 MX, sprich 7.0.1 (in Rosetta) gut läuft.
 
klasse.. danke henni..
 
Allerdings wird laut Adobe keine Universal Binary Version der aktuellen Programme auf den Markt kommen. Die zukünftigen Versionen der Programme aus der Creative Suite 3 werden dann Universal Programme sein.

Quelle:
http://www.macproduction.de/news/349
 
eben NICHT universal!

"...Wie Adobe in einem gestern veröffentlichtem Dokument bekannt gibt, wird es keine "Universal"-Version für aktuelle Programme und Programm-Pakete, wie "Adobe Creative Suite 2" und Macromedias "Studio 8" geben. Darunter fallen auch Photoshop CS2, InDesign CS2, Illustrator CS2, Dreamweaver 8, Flash Professional 8 und After Effects 7.0. Ferner arbeitet Adobe vorrangig an der Weiterentwicklung bestehender Software, die dann ausschließlich nativ auf den neuen Intel-Macs laufen wird..."

wie ätzend!

ich weiß schon wieso ich noch keinen intel will..
 
Das hatte arne doch bereits gepostet? Ja und? :rolleyes:
 
hat er eben nicht!

er schrieb doch, dass die kommenden versionen unversal sein werden.
laut dem von ihm geposteten link werden aber die kommenden versionen "..ausschließlich nativ auf den neuen Intel-Macs laufen..."

das ist doch nicht das gleiche.

wieso ja und? -ich find's wichtig..
 
Is ja auch besser Intel Nativ. Spart Platz und wen interessieren PPC in 2 Jahren noch :p
 
ähh.. ja okay

:)
 
Zurück
Oben Unten