dreamweaver 8 auf intel?

Diskutiere mit über: dreamweaver 8 auf intel? im Web-Editoren Forum

  1. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    hi,

    ich suche jetzt seit fast einer halben stunde nach infos über dreamweaver 8 auf intel-macs.. finde nichts!

    läuft es unter rosetta? wenn ja: schnell?

    danke :)
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Was sagt denn die Macromedia Homepage dazu?
     
  3. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    finde da nichts...

    (wobei das ja jetzt eher adobe ist...)


    ich seh' gerade das du 2gb drin hast..
    wie läuft photoshop dabei so..? (objektiv gesehen).
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Du fragst doch oben nach Dreamweaver... Das findet man doch noch unter www.macromedia.com im Product Bereich. Photoshop nutze ich nicht. Die Funktionen dort drin nutze ich eh nicht...
     
  5. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    da ist leider nichts darüber zu finden..

    aber danke für die infos ;)
     
  6. henni2005

    henni2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hallo,

    nutze Dreamweaever 8 auf dem Intel-Mac 20" intensiv und es läuft gut. Etwa vergleichbar zu der Geschwindigkeit nativ auf meinen G4 1,5Ghz Powerbook. Flash 8 hingegen finde ich streckenweise unzumutbar bei komplexeren Animationen.

    Gruss,
    Henrik
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2006
  7. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Also, ich weiß zwar nicht, ob DreamWeaver 8.0 läuft, jedoch kann ich mitteilen, das DreamWeaver 2004 MX, sprich 7.0.1 (in Rosetta) gut läuft.
     
  8. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    klasse.. danke henni..
     
  9. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Allerdings wird laut Adobe keine Universal Binary Version der aktuellen Programme auf den Markt kommen. Die zukünftigen Versionen der Programme aus der Creative Suite 3 werden dann Universal Programme sein.

    Quelle:
    http://www.macproduction.de/news/349
     
  10. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    eben NICHT universal!

    "...Wie Adobe in einem gestern veröffentlichtem Dokument bekannt gibt, wird es keine "Universal"-Version für aktuelle Programme und Programm-Pakete, wie "Adobe Creative Suite 2" und Macromedias "Studio 8" geben. Darunter fallen auch Photoshop CS2, InDesign CS2, Illustrator CS2, Dreamweaver 8, Flash Professional 8 und After Effects 7.0. Ferner arbeitet Adobe vorrangig an der Weiterentwicklung bestehender Software, die dann ausschließlich nativ auf den neuen Intel-Macs laufen wird..."

    wie ätzend!

    ich weiß schon wieso ich noch keinen intel will..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dreamweaver auf intel Forum Datum
Dreamweaver 5.5 auf OSX 10.6.8 kackt ab Web-Editoren 13.02.2015
Wie mit Dreamweaver Unterverzeichnis auf dem Server erstellen? Web-Editoren 18.03.2013
Dreamweaver auf Macintosh "umstellen" Web-Editoren 25.07.2008
Was ist auf dem Markt neben DreamWeaver & GoLive? Web-Editoren 20.05.2006
Dreamweaver: update auf 8.0.1 ist da! Web-Editoren 20.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche