Dreamweaver 4 mit neueren Browsern in der Classicumgebung

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich benutze noch das ältere Dreamweaver 4 auf meinem G5, dass startet
aber noch in der 9.2.2 Classic-Umgebung. Ich weiss Dreamweaver 4 läuft
auch nur in der Classic-Umgebung.
In meiner Classic-Umgebung unter dem 9.2.2 sind leider noch die alten
Browser drin, wie z.B. der Explorer 5 und der Netscape 4.6 in denen ich halt meine erstellten Dreamweaverseiten testen kann.

Ist es möglich, in dem 9.2.2 die neueren Browser reinzulegen z.B. Safari
oder einen neueren Explorer? Diese alten Browser unterstützen nämlich nicht alle javascript Sachen die ich für meine Seite brauche.

oder läuft Dreamweaver 4 nicht mit den neueren Browsern unter Classic?
 
... nicht in Classic

... du kannst doch einfach das lokale Dokument aus dem Finder in den OS X Browser ziehen. Dir wird dann die lokale Seite geöffnet und du kannst die Funtion überprüfen.
Safari oder Firefox in DV 4 einbinden geht afaik nicht.

Frank.
 
Zurück
Oben Unten