Dreamwaver CS von Win-Version in Mac tauschen??

Ronaldihno

Ronaldihno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

wisst ihr, ob Adobe Software tauscht wenn man ein Systemwechsel vollzieht?

Ich habe mir im Herbst Dreamweaver CS3 für Windows gekauft und bin nun kurzfristig stolzer Besitzer eines iMac, der gerne nur noch hiermit arbeiten will.
Bei Adobe habe ich heute niemanden ans Telefon bekommen, der mir etwas genaues sagen konnte.
Habt Ihr Erfahrungen oder Ideen? (Außer eBay und neu kaufen) :cool:

Danke, Ronaldihno
 
Nein - steht auch schon in diversen Beiträgen.
 
Hallo Zusammen,

ich habe heute folgendes herausgefunden:

Als registrierter Nutzer kann man bis zu 5 Produkte tauschen.
Das Zauberwort heisst "Plattformwechsel".

Einfach den Kundenservice unter 069/50071855 anrufen und mit einem Berater verbinden lassen.
Dieser schickt einem den Wechselantrag per Mail zu. Diesen ausfüllen und mit Kaufbeleg zurücksenden.
Man erhält das neue Produkt per Post mit Versandkosten in Höhe von ca. 9 Euro.

Ein Rücktausch auf das "alte System" ist nicht mehr möglich, die alte Software darf nicht weiter verwendet werden, die Seriennummer wird stillgelegt.

Das teste ich gleich mal aus ;)

Viele Grüße, Ronaldihno
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Und ob das geht. Habe letztins einen CS3 Student Edition von Win auf Mac tauschen lassen, allerdings hatte ich vorher schon CS3 registriert, weswegen die komplette Umstellung auch sehr flott ging (ca. 2 Wochen). Du musst für den Tausch nichts (!) zahlen, nur die Versandkosten von ca. 10 Eur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Das kann ich bestätigen: Bin im Herbst geswitcht und habe meine Adobe Creative Suite CS3 auch auf diesem Wege in eine Mac-Version eintauschen können.

Der "Wechselantrag" ist übrigens eine eidesstattliche Versicherung. Man versichert damit, die ursprüngliche Software mitsamt Lizenzcode zerstört zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Zurück
Oben Unten